@kastanislaus:
Ich habe es einmal gesagt und ich sage es wieder.
Komm mit Beweisen und wir können reden, aber solange du nur immer und immer wieder DEINE MEINUNG, über die Meinung jedes anderen stellst, bist du nicht mal im Ansatz glaubwürdig.
Mal davon ab, dass deine super Aggressive Art davon zeugt, wie wenig du den Glaube an Gott verstanden hast.
Im übrigen steht es dir natürlich frei an alles zu glauben, was du willst. Niemand wird dich aufhalten, solange du niemanden anderen damit belässtigst. Doch eben deine Art belässtigt einen massiv. Ohne die geringsten Kenntnisse der Biologie, Chemie und anderer Naturwissenschaften und höchstwahrscheinlich auch Geisteswissenschaften, versuchst du deine unbelegte, unbewiesene und im höchsten masse anmassende Meinung als Fakt zu verkaufen. Was an sich schon mal, mehr als lächerlich ist.
Kurz um ich lehne Glaube nicht ab, ich bin selber ein Mensch der sich im höchsten Masse für Spiritualität interessiert, aber dein argumentationsloses Geblubbere nervt im hohen Masse.
Es ist eigentlich erschreckend wie wenig du von der Welt verstehst und wie sehr du versucht mit sehr simplen Bildern die Lücken zustopfen.
Diese Welt wäre nicht perfekt, wenn Gott sich einmischen müsste und auch wenn es dich von deinem Thron der Sebstverliebtheit stürtzt. Diese Welt ist nicht für uns geschaffen worden. Wir sind ein Teil dieser Welt, dessen Ursprung und Gesamtheit wir nicht kennen.
Aber wenigstens versuchen einige Menschen, diese Welt zu verstehen und bleiben nicht auf dem Stand von vor 2000 Jahren zurück, nur weil sie sich einfach nicht weiterentwicklen wollen, Geistig gesehen.