Danke für die Antworten.
@intruderAlso ich habe nicht gesagt das man die ET verändert hat. Man hat sie erweitert. Als die Selektion alleine nicht von den zu erwartenden Fossilen bestätigt wurde kam die Markroevolution.
intruder schrieb:Die Antwort eines Kreationisten hierauf auf eine solche Aussage eines Wissenschaftlers wäre "Wo ist der Haken?"
Und welchen Antwort hat der Wissenschaftler auf diese Aussage der Bibel.
Hab auch nicht behauptet das die Fakten durch ihre Niederschrift an glaubwürdigkeit gewinnen würden. Aber Wenn eine Aussage durch Fakten bestätigt wird dann ist sie wahr so hab ich es jeden falls immer gedacht.
Nun gut wenn du hier von Mutationen sprichst was verstehst du darunter und durch was werden sie ausglöst ?
@poly
polyprion schrieb:Nein, das haben aufmerksame Naturbeobachter schon viel viel früher herausgefunden.
Selbst wissenschaftler geben zu das erst durch die Raumfahrt eindeutig belegt wurde das es so ist. Und der Kernpunkt der Aussage sollte ja nur sein das die Aussage der Bibel korrekt ist, oder möchte hier jemand behaupten das sie auf Elefanten steht die man nur nicht sieht ?
Nun du sagst also es kommt auf das Buch an. Soll ich daraus schließen des es deiner Meinung nach auch Bücher gibt die sich als Evolutionistisch bezeichen und dennoch nicht die Wahrheit sagen ?