Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
22.09.2007 um 19:27si-net sie sollte mindestens 200 meter lang sein
keulenpapa schrieb:was hälst du von der seeleFalscher Thread
keulenpapa schrieb:belleEnfant du bist aber ein atheistErstaunlich...das du das zusammen zählen konntest.
von Si-NetDu solltest Dich etwas schämen. Heul woanders.
@Boardy:
Sag mal, schämst du dich eigentlich nicht für den groben Unfug den du erzählst?
Zuviele schlechte Welt der Wunder oder Gallileo Sendungen von den Privaten gesehen?
Ich halte dich für sehr unmenschlich, wenn du Heilungsmethoden als falsch bezeichnest, damit Menschen wieder gehen können oder sehen etc.
Sollen die doch gefälligst sich freuen, dass sie nichts mehr sehen, oder was ist deine Meinung?
Wissenschaft ist nicht das Problem auf diesem Planeten, es sind die Trottel die im Namen Gottes oder eben in ihrem eigene Namen, sich über andere stellen und mit den Erkenntnisen über die Welt soviel scheiße machen...
Boardy schrieb:Du solltest Dich etwas schämen. Heul woanders.Wo heule ich bitte?
Boardy schrieb:Es ist unmenschlich Leute zu beurteilen.Du tust mit deinem Post auch und mit den davor hast du es auch getan. Was genau sagt das über dich aus?
Boardy schrieb:Du verletzt meine Meinungsfreiheit.Nein, das nicht akzeptieren von anderen Meinungen ist keine Einschränkung oder Verletzung der Meinungsfreiheit. Sonst würdest du das Selbe schon die ganze Zeit tun.
Boardy schrieb:Lasse die Meinungen anderer immer schön vorweg, damit Du immer recht haben darfst.Das wäre zwar sehr schön, wenn ich immer Recht hätte, aber leider ist dies kaum der Fall. Ich kann aber groben Unfug von der Realität unterscheiden. Dies hat auch nicht, wie so oft, mit unterschiedlichen Blickwinkeln zu tun, sonderneinfach durch deine nicht Beachtung der Realität
Boardy schrieb:Dein Fortschritt kann noch so groß werden, Du wirst dieProbleme der Welt nicht lösen können, eher gehen solche Leute sowieso über Leichen.Ich gehe nicht davon aus, dass dein Satz grammatikalisch richtig ist, aber ich versuche mal drauf zu antworten.
Boardy schrieb:Ich habe nichts gegen Heilungsmethoden, nur wer darf daran teilhaben? Das erwähnst Du natürlich nicht, schäm dich.Ich werde mich dafür bestimmt nicht schämen, da ich nicht schuld daran bin. Wir dürfen an den schönen Fortschritten teilhaben, weilLänder wie Afrika schamlos ausgebeutet werden. Lust was dagegen zu tun? Ich könnte mich allenfalls schämen, weil ich nichts mache um den Menschen zu helfen, aber leider bin nicht in der Lage dazu und deshalb werde ich mich auch nicht schämen.
Boardy schrieb:Es wird eine Sünde sein ein behindertes Kind zur Welt zu bringen oder in der 3.Welt geboren zu sein.Früher war es etwas ganz schreckliches ein behindetes Kind zur Welt zu bringen, heute kommt man endlich mit dernötigen Tolleranz an den Tag, damit es das nicht mehr ist. Ich würde mir wünschen, dass es keine behindeten Kinder gäbe, da sie ein Recht darauf hätten, ein gewöhnliches Leben zu führen.
Boardy schrieb:Lass es lieber, das Thema ist eh zu groß für Dich, Du kennst weder Leid, noch einen Gott, noch eine Religion, Du weißt nix.Wer sich über andere Menschen stellt, war seit je her mir suspekt und genau das tust du hier.
Freakazoid schrieb:Ich kenne die Gottesvorstellungen vieler Religionen und sie sindalle für mich zu menschlich und zu naive.Du beleidigst schon wieder und die ganze Zeit. Behalte Das für Dich selber. Außerdem wiederholst Du Dich zu oft.
Mich als klein zu bezeichnen, weil ich nicht an das gleiche glaube wie du, zeugt nicht von Größe, sondern vor furcht.
Freakazoid schrieb:Fakt ist jedoch, dass du genau diese Heilungsmethoden beschimpft hast. Ich bin die Summe von allen Teilen meines Körpers, aber bin ich weniger Mensch wenn mir ein Arm fehlt? Bin ich weniger Mensch wenn ich blind bin? Nein! Ebenso bin ich weniger Mensch nur weil ich eine Brille trage. Ich wäre immer noch ein vollwertiger Mensch, wenn ich künstliche Arme hätte, damit ich wieder alleine greifen kann. Ich wäre immer noch ein wahrer Mensch, wenn ich ein künstliches Herz hätte, damit ichweiter leben kann.Ich habe niemanden beschimpft. In meinen Texten steht nichts davon.
Freakazoid schrieb:Früher war es etwas ganz schreckliches ein behindetes Kind zur Welt zu bringen, heute kommt man endlich mit dernötigen Tolleranz an den Tag, damit es das nicht mehr ist. Ich würde mir wünschen, dass es keine behindeten Kinder gäbe, da sie ein Recht darauf hätten, ein gewöhnliches Leben zu führen.Deine Wünsche sind nur Illusionen. Wünsche sind Seifenblasen. Du wartest darauf das andere das für Dich tun. Natürlich ist es eine Sünde für diese Menschen, sie wollen auch leben können. Das können sie aber nicht. Zum großen Teil waren es Hilfswerke und die Kirche, die den Menschen in ihrer Not geholfen haben und schon garnicht die Menschen die an jedem Bettler in ihrer Stadt vorbeilaufen.
Ich wünschte mir, den Menschen in der 3. Welt ging es so gut wie mir, aber es ist keine Sünde dort geboren zu sein.
Freakazoid schrieb:Ich gehe nicht davon aus, dass dein Satz grammatikalisch richtig ist, aber ich versuche mal drauf zu antworten.Deine Fehler in Deinem Text intressieren mich nicht die Bohne.
Fortschritt ist realtiv und die Probleme der Welt hätten wir schon vor 500 Jahren lösen können. Gemacht haben wir es aber schon seit zig 1000 von Jahren nicht. Die Skupelosen haben die anderen immer ausgenutzt. Eines der besten Mittel dafür ist und bleibt leider die Religion. Der Fortschritt hat das Leid auf der Welt nicht erweitert oder begrenzt, er verlagert das Leid immer nur.