Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
22.09.2007 um 23:56Die Evolutionisten verabscheuen auch Gott und die Religion.
DAS ist nichts weiter als billige Polemik.
DAS ist nichts weiter als billige Polemik.
Boardy schrieb:Du beleidigst schon wieder und die ganze Zeit. Behalte Das für Dich selber. Außerdem wiederholst Du Dich zu oft.WO?
Boardy schrieb:Deine Wünsche sind nur Illusionen. Wünsche sind Seifenblasen. Du wartest darauf das andere das für Dich tun. Natürlich ist es eine Sünde für diese Menschen, sie wollen auch leben können. Das können sie aber nicht. Zum großen Teil waren es Hilfswerke und die Kirche, die den Menschen in ihrer Not geholfen haben und schon garnicht die Menschen die an jedem Bettler in ihrer Stadt vorbeilaufen.Du meinst die gleiche Kirche, die in aggressiven Missionierungen versuchst haben, die Kulturen in Afrika und Amerika als Minderwertig und falsch darzustellen?
Boardy schrieb:DieEvolutionisten verabscheuen auch Gott und die Religion. Die religiösen Menschen werden sich wohl oder übel auf einen (Wort-)Kampf einstellen müssen, wenn es um ihreReligionsfreiheit und Meinungsfreiheit geht.Bitte was? Ich bezweifel irgendwie, dass du auf dem gleichen Planeten lebst.
lolle schrieb:Ohja, die Kirche tut immer so viel gutes, nicht wahr? 0.oAn Deiner Stelle würde ich immer alle über einen Kamm scheren.
Freakazoid schrieb:Boah, in der Vergangenheit, als der Fortschritt noch nicht so weit war und die Kirche mehr macht hatte, ging es der mehrheit der gesamten Menschheit schlechter als Heute.Echt? Warst Du dabei? Hast Du in der Zeit gelebt? Du scheinst immer nur die eine Schattenseite zu sehen.
Freakazoid schrieb:Deine Hoffung mag das Leben nach dem Tod sein. Ich brauche keine Hoffung, da ich ewig sein werde.Ewig immer den gleichen Standpunkt zu vertreten? Wo soll deine Ewigkeit denn sein? Hier auf der Erde? Ich hab selten so gelacht...
Freakazoid schrieb:Interessanterweise werden immer nur Gläubige so super aggresiv und behaupten man würde damit irgendwas bezwecken. Tut mir ja leid, dass die Schöpfungsgeschichte, sich mit nichts deckt, was man auf der Welt gefunden hat.Unter Theologen wird sie aucheigentlich ein Metapha angesehen und soll einen Inhalt über den gesamten Text transportieren und ist nicht gleich zusetzten mit der Realität.Ich sehe das anders, denn die religiösen Menschen werden beschimpft und blöd angemacht. Reine Provakation steckt dahinter.
Boardy schrieb:An Deiner Stelle würde ich immer alle über einen Kamm scheren.Tust du dauernt.
Boardy schrieb:Echt? Warst Du dabei? Hast Du in der Zeit gelebt? Du scheinst immer nur die eine Schattenseite zu sehen.Schon mal Geschichtsbücher gelesen? Wohl nicht. Die Welt in Europa, war früher ähnlicher der in anderen leider nicht so schönen Ländern der Erde...
Boardy schrieb:Ewig immer den gleichen Standpunkt zu vertreten? Wo soll deine Ewigkeit denn sein? Hier auf der Erde? Ich hab selten so gelacht...Wieder einmal beleidungst du mich und meine Religiösen Gefühle.
Boardy schrieb:Ich sehe das anders, denn die religiösen Menschen werden beschimpft und blöd angemacht. Reine Provakation steckt dahinter.Was werde ich den die ganze Zeit von dir?
Boardy schrieb:Die Schöpfungsgeschichte lässt sich mit der Evolution ansatzweise vereinbaren, ansatzweise weil es zuviele Lücken gibt und ohne jegliche Kräfte/Einflüsse (Gott) wäre rein gar nichts entstanden, geschweige denn es wird sich etwas entwickeln können.Zeig mir die Lücken und zwar alle bitte.
An Deiner Stelle würde ich immer alle über einen Kamm scheren.Du musst nicht gleich für andere antworten und dann andere noch beschuldigen.
Tust du dauernt.
Freakazoid schrieb:Was werde ich den die ganze Zeit von dir?Wo steht das? Wer sagt das? Wo siehst Du das? Wo steht das?
In deinen Augen ladeich doch in der Hölle, sehr freundliches Verhalten muss ich sagen.
Religionsfreiheit wird in der BRD garantiert.
Freakazoid schrieb:Schon mal Geschichtsbücher gelesen? Wohl nicht. Die Welt in Europa, war früher ähnlicher der in anderen leider nicht so schönen Ländern der Erde...In der Geschichte liest bzw. filterst Du nur das Negative heraus. Waren alle Menschen so böse in Europa?
Freakazoid schrieb:Zeig mir die Lücken und zwar alle bitte.Sorry das ich nicht Gott persönlich bin weißt Du, sonst hätte ich Deine Fragen längst beantwortet. Warum Du hier bist, was der Sinn des Lebens ist usw.
Welche Schöpfungsgeschichte den? Die du gut findest oder die ein Hindu gut findet?
Vielleicht doch was anders lieber?
Du bist genauso weit davon entfert der Nabel derWelt zu sein, wie ich.
Freakazoid schrieb:Du änderst also deinen Standpunkt wie die Windrichtung?Das kann durchaus vorkommen. Ich möchte nicht immer nur eine Seite sehen.
Freakazoid schrieb:Wieder einmal beleidungst du mich und meine Religiösen Gefühle.Ich beleidigeDich nicht, ich finde es nur lustig, denn warum hast Du nur ein Leben hier? Da muss doch mehr dahinterstecken. Wieso bist Du da? Und warum musst Du diese Erde wieder verlassen? Sag mir nicht Du bist aus Zufall hier.
Die Ewigkeit von allem, darin werde ich immer sein. Nur werde ich Teil von anderen Sachen sein, wenn ich sterbe.
Boardy schrieb:Ich will Dich weder bekehren oder sonst was, aber denke doch mal nach.Du hast mit keinem Satz, aber auch keinem, einmal gezeigt, dass du zu eigenständigem Nachdenken in der lage bist. Wenn man nachdenkt kommt man bestimmt nicht an dem Punkt an, an dem du bist.
Freakazoid schrieb:Du tollerierst andere Sichtweisen nicht mal im Ansatz und beschuldigst Evolutionisten, die es nicht gibt, dass die Gott leugnen und blaIn der Evolutionstheorie wird Gott ausgelassen. Punkt.
Freakazoid schrieb:Du bist echt zu blöd um richtig zu lesen.Sorry wenn ich deine Schreibweise nicht verstehe.
WO schreibe ich etwas von IN Errinnerung zu bleiben?
Freakazoid schrieb:Du hast mit keinem Satz, aber auch keinem, einmal gezeigt, dass du zu eigenständigem Nachdenken in der lage bist. Wenn man nachdenkt kommt man bestimmt nicht an dem Punkt an, an dem du bistMit Dir diskutiere ich nie wieder. Such Dir andere Idioten.
lolle schrieb:Ps: ich musste gerade extrem lachen als ich boardys post gelesen hab und gleichzeitig im Fernsehn werbung für einen Film kam mit den Worten: willkommen im MittelalterHätte ich auch, passt aber auch leider.
Boardy schrieb:In der Evolutionstheorie wird Gott ausgelassen. Punkt.Schon mal drüber nachgedacht warum das so ist? Schon mal was drüber gelesen?
Boardy schrieb:Sorry wenn ich deine Schreibweise nicht verstehe.Nein, dass werde ich nicht tun. Ich gehe in der Ewigkeit auf, mit allem was ich bin. Doch werde ich nie wieder als der der ich bin nach meinem Tode da sein.
Boardy schrieb:Mit Dir diskutiere ich nie wieder. Such Dir andere Idioten.Wie? Du hast mit mir diskutiert? Ist mir nicht aufgefallen. Ich habe nur sehr vielen groben Unfug gelesen. Du bist gegen moderne Heilungsmethoden und als du verstanden hast, dass du damit keinenBlumentopf gewinnst, versuchtest du auf die schlechte Lage der Welt einzugehen und das andere sowas ja nicht haben können. Erst großspurig nein dazu sagen, dann es für alle fordern.
Boardy schrieb:Etwas in Frage stellen hat nichts mit Kritik zu tun.Nichts was geschrieben wurde passt ernsthaft auf deinen Post.
Ich bin mir bewusst was ich schreibe, ich bezweifel das das alle wirklich tun. Unfug wird meistens dann beschrieben, wenn es auf Unverständnis stößt.