@dranova<<Wie soll ich mich auch mit sovielen gleichzeitig dsikutieren,wenn ihr euch zusammenschliesst und euch lustig macht. <<<<
warumunterstellst du uns solche Sachen? Meinst du wirklich wir haben uns per PM abgesprochendich fertig zu machen? Nee, oder?
Du schreibst in einem öffentlichen Forum an ALLEund musst dann halt auch damit rechnen, das EINIGE davon dir antworten.
Aber dasman, sobald eine Antwot kommt die einem nicht gefällt, glöeich Tiefschläge unter dieGürtellinier setzt, finde ich überhaupt nicht gut.
Aber leider ist das typisch füreine gewisse Clientel. Sobald man argumentativ anfängt zu diskutieren, wird man moralischangemacht.
<<<im Grunde könnte man ja auch mit den tollstenArgumenten kommen und ihr wäret unzufrieden und würdet es verneinen, wer von Logikspricht und seine Existenz dem Zufall eines Zufalls von 1000 anderen Zufällen einordnet,dem kann man doch auch nichts anderes klar machen. <<<<
doch mitArgumenten
<<<gute nacht ihr Banausen<<<<
achha,schon wieder. Da labert einer nicht von den schönen Blümchen und ihrem Geist, also ist erein Banause.
Das ist traurig.
<< wenn sich meine Verbal-Gegnerdauernd wie Könige der Welt benehmen die alles begreifen und den Rest als Spinner undLeichtgläubige abstempeln<<<
und was machst du? Titulierst einem als"Banause" und häufst eine Anschuldigung auf die Nächste. Ist das ein vorbildlichesBenehmen?
@lolle<<<Generell kann ich mir einen Gott vorstellen,der aber WEDER Allmächtig ist, NOCH direkt (aber indirekt) in unsere Welt eingreift,dieser Gott müsste faktisch gesehen usnere Welt sein und wir ein teil vonihm.
Damit wäre das UNiversum Gott in einer unendlichen Selbstfindungsphase dieihn sich selbst erfinden lässt durch uns und den rest desUniversums.
<<<
Jeep und die Existenz solch eines "Gottes" istinsoweit völlig uninteresant, als es in den Auswirkungen für uns keinen Unterschiedmacht, ob es Ihn gibt oder Nicht.