Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
07.08.2015 um 04:24@Phhu
Ich find deinen vorletzten Beitrag trotzdem interessant und informativ. :)
Außerdem gab es schon lange Flucht und Kriege. Dadurch vermischen sich auch die Kulturen, was widerum schon mit Evolution zu tun hat.
Ursache für Rache ist ja ein Verbrechen, ein Grenzübertritt, oder ähnliches, für das sich jemand rächen will. Was ist widerum die Ursache für das Verbrechen.. usw.
Aber ich denke, nur bis irgendwer sie beendet, oder die Liebe.
Dazu fällt mir jetzt grad Romeo und Julia ein :D
Andere Länder, andere Sprachen und andere Bedingungen zum Leben.
Dabei gibt es aber auch geminsame Ursprünge und Ähnlichkeiten, also so ganz abgegrenzt ist es nicht..
Ich find deinen vorletzten Beitrag trotzdem interessant und informativ. :)
Außerdem gab es schon lange Flucht und Kriege. Dadurch vermischen sich auch die Kulturen, was widerum schon mit Evolution zu tun hat.
Phhu schrieb:Z.B. Ist es Zufall. Der Plan nach Rache im Menschen?In jedwegem Fall, um zu verstehen warum, ist es wichtig, den Grund zu finden für etwas.
Ursache für Rache ist ja ein Verbrechen, ein Grenzübertritt, oder ähnliches, für das sich jemand rächen will. Was ist widerum die Ursache für das Verbrechen.. usw.
Phhu schrieb:Ist es genetisch bedingt sich zu rächen?Naja, es gab schon in der Geschichte einige Familienfeden, die auch von Generation zu Generation teils weitergingen.
Aber ich denke, nur bis irgendwer sie beendet, oder die Liebe.
Dazu fällt mir jetzt grad Romeo und Julia ein :D
Phhu schrieb:Der Wunsch sprachlicher Abgrenzung oder Abgrenzung?Ich sehe die sprachliche "Abgrenzung" in Bezug zu der örtlichen Abgrenzung.
Ist er natürlich bedingt zur Erhaltung der Vielfalt?
Andere Länder, andere Sprachen und andere Bedingungen zum Leben.
Dabei gibt es aber auch geminsame Ursprünge und Ähnlichkeiten, also so ganz abgegrenzt ist es nicht..