Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
30.07.2015 um 12:36@Sideshow-Bob
Überlegst Du Dir den Sinn der Sätze eigentlich, die Du schreibst, oder schreibst Du auf's geradewohl hinaus? Ich gehe mal von Letztem aus, anders kann ich mir Deine Satzschachteln hier nicht erklären.
Sideshow-Bob schrieb:Nenn' bitte noch mal die Belege, die Du vorgebracht hast, die einen Schöpfer ausschließenWenn keine ausreichenden Belege für einen Schöpfer vorhanden sind, wie soll ich dann Belege dafür anführen, die gegen einen noch nicht belegten Schöpfer sprechen?
Überlegst Du Dir den Sinn der Sätze eigentlich, die Du schreibst, oder schreibst Du auf's geradewohl hinaus? Ich gehe mal von Letztem aus, anders kann ich mir Deine Satzschachteln hier nicht erklären.
Sideshow-Bob schrieb:Die Aussagen berühmter Atheisten auch nicht - diese und religiöse Freunde versuchen wissenschaftliche Theorien in ihr Weltbild unterzubringen, und meist nicht Wissenschaft zu betreiben. Z.b. der Zweifel an einen direkten Übergang vom Archaeopteryx ( dem größten Beweis für einen direkten Artenübergang, mit dem man Millionen genötigt hat ihre Kinderbibel auf den Campus zu werfen) ist nicht zerlaufen, sondern musste korrigiert werden.Das ist (leider) keine Antwort auf meine Frage, warum noch keine Argumente von den Herrn Löw und Zillmer in die Evolutionstheorie gefunden haben.
Sideshow-Bob schrieb:Ob die Funktionalität der Evolution bisher zeigt, wie ein Schöpfer arbeit, oder Alleinunterhalter darstellt, ist noch nicht derart belegtDann könntest Du ja mit guten Beispiel voran preschen und erstmal den schöpferischen Akt erklärst. Die "Evolutionisten" können damit dann ja arbeiten und es wird sich zeigen, ob sie weiterhin "Alleinunterhalter" bleibt.