Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
26.07.2015 um 14:04@-Therion-
Beitrag von -Therion- (Seite 2.136)
hab ich alles begriffen.
Mir gehts jetzt trotzdem mal NUR um den Arche... (nur um das eine Beispiel).
@interrobang
Würde mir auch sicher einleuchten, wenn in meinen Augen nicht bestimmte Umstände dagegen sprächen.
Schau dir bitte noch mal die eine Zeichung in diesem Posting an.
Beitrag von Tommy57 (Seite 2.133)
Da wird ausgesagt, dass bestimmte Zwischenstufen (also Lebewesen mit unausgeprägten Flügeln) nicht gefunden worden sind.
Oder anders gesagt: Es wurden nur Lebewesen OHNE Flügeln gefunden oder mit voll ausgeprägten.
Wenn es die Zwischen-Lebens-Formen (als die Bindeglieder) wirklich gegeben hätte, weshalb sind DIESE nicht auch mit fosiliert? Weshalb fosilierten nur die OHNE Flügel und die MIT Flügeln?
Ich spreche jetzt immer noch NUR vom Arche....
Beitrag von -Therion- (Seite 2.136)
hab ich alles begriffen.
Mir gehts jetzt trotzdem mal NUR um den Arche... (nur um das eine Beispiel).
@interrobang
..dass jedes lebewesen und jedes fossil ein Bindeglied ist.Ich habe schon verstanden dass ihr jedes Fosil (und ehemaliges Lebewesen) als Bindeglied seht.
Würde mir auch sicher einleuchten, wenn in meinen Augen nicht bestimmte Umstände dagegen sprächen.
Schau dir bitte noch mal die eine Zeichung in diesem Posting an.
Beitrag von Tommy57 (Seite 2.133)
Da wird ausgesagt, dass bestimmte Zwischenstufen (also Lebewesen mit unausgeprägten Flügeln) nicht gefunden worden sind.
Oder anders gesagt: Es wurden nur Lebewesen OHNE Flügeln gefunden oder mit voll ausgeprägten.
Wenn es die Zwischen-Lebens-Formen (als die Bindeglieder) wirklich gegeben hätte, weshalb sind DIESE nicht auch mit fosiliert? Weshalb fosilierten nur die OHNE Flügel und die MIT Flügeln?
Ich spreche jetzt immer noch NUR vom Arche....