Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
25.02.2014 um 23:14@235
Wenn die Evolutionstheorie deinem Gottesbild ja entspricht, frage ich mich halt wie oder wann dieser dann bei der Evolution ins Spiel kommt.
Was du aber damit sagst ist ja im Prinzip die Wissenschaft auch nur glaubt, also ist auch deine Hypothese durchaus möglich.
Das ist nun eben noch etwas was ich hier immer wieder lese. Du hast mich nun auch noch drauf gebracht. :)
235 schrieb:Warum glauben eigentlich immer solche wie Du, der Gläubige würde die Evolutionstheorie widerlegen wollen?Ich schrieb ja gerade dass ich das hier immer wieder so gelesen habe oder?
Wenn die Evolutionstheorie deinem Gottesbild ja entspricht, frage ich mich halt wie oder wann dieser dann bei der Evolution ins Spiel kommt.
235 schrieb:Oder warst du seit anbeginn der entstehung des Menschen dabei?Da man davon ausgehen muss das du nicht dabei gewesen bist als Adam und Eva erschaffen wurden, ist dieser Einwand ja wohl nichtig.
Was du aber damit sagst ist ja im Prinzip die Wissenschaft auch nur glaubt, also ist auch deine Hypothese durchaus möglich.
Das ist nun eben noch etwas was ich hier immer wieder lese. Du hast mich nun auch noch drauf gebracht. :)