Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich alles lesen was hier reingeschrieben wurde, aber nachdem ich gesehen habe, dass das ganze 1651 Seiten umfasst, hab ichs mir doch anders überlegt. Falls das was ich hier jetzt reinschreibe, schon mal reingeschrieben wurde, dann entschuldige ich mich für diese Wiederholung.
Ich bitte jeden vor dem Lesen seinen Kopf klar zu machen, sein "Glas" zu leeren, weil man in ein volles "Glas" kein neues Wasser (in dem Fall Informationen) hinzufügen kann.
Also das ganze mit der Evolution Theorie ist Quatsch, wie der Name schon sagt ist es lediglich eine Theorie und hauptsächlich für Atheisten, die die Existenz Gottes nicht akzeptieren wollen, damit meine ich nicht, dass alle die an diese Theorie glauben Atheisten sind.
Also was die Wissenschaftler behaupten: "Es waren einmal vor langer langer Zeit im Meer mehrere Atome die sich irgendwann mal gedacht haben, dass diese sich zusammentun und einige Aminosäuren bilden. Diese Aminosäuren, welche im großen Ozean zerstreut waren dachten sich, dass die sich mal treffen und ein Protein bilden."
Infos zu Proteinen, um zu sehen wie unglaublich unrealistisch das ganze ist:
Die kleinsten Proteine heißen Peptide. Dipeptide haben nur zwei Aminosäuren. Das größte bekannte Protein ist das Muskelprotein Titin mit über
30.000 Aminosäuren.
Proteine brauchen, um ihre Funktion ausüben zu können, eine Mindestgröße. Zwar können bereits Di- und Tripeptide als Hormon agieren, für eine Enzymfunktion jedoch sind mindestens
50 bis 100 Aminosäuren notwendig.
(Quelle:
Wikipedia: Protein#Anzahl der beteiligten Aminos.C3.A4uren)
Also minimum 50-100 Aminosäuren die sich zusammentun müssen um ein System, eine Funktion fürs Leben zu erhalten...
Und es gibt nicht nur eine Art von Aminosäuren (siehe
Wikipedia: Aminosäuren ).
Jedes Protein hat eine genaue Reihenfolge die eingehalten werden muss, denn sonst ist das Protein nicht brauchbar. Man kann sich das so Vorstellen, dass man ein Protein mit einem Zahnrad vergleicht ( genauer erklärt es Bruce Lipton in "Der Geist ist stärker als die Gene", kann man sich auf Youtube anschauen ). Wenn ein Zahn von einem Zahnrad Kaputt ist, kann man es nicht mehr gebrauchen, also ein defektes Zahnrad.
Dieser Vergleich ist lediglich für das einfache bildliche Vorstellen, ein Protein ist wesentlich Komplizierter aufgebaut als ein Zahnrad.
Also dass zufällig mal ein Protein entsteht, ist sehr unwahrscheinlich, weil wer sagt dem "Zufall" dass er das ganze in solch einer Reihenfolge zusammenschmeißen soll? 50-100 verschiedene Aminosäuren, in einer genauen Reihenfolge...
Ok, sagen wir es ist durch "Zufall" ein Protein entstanden, wie wird es dann eine Zelle? Ein Protein allein kann sich ohne DNA, ohne Enzyme, generell ohne eine vollständige Zelle nicht teilen. Man braucht also eine vollständig, makellose Zelle um ein Protein zu kopieren.
Eine Zelle braucht fast so viele Proteine wie ein Hochhaus Ziegelsteine braucht, nur mit dem unterschied, dass die Proteine nicht einfach übereinander gesetzt werden.
Einfach so, ist es rein wissenschaftlich gesehen unmöglich, dass sich eine Zelle, geschweige denn ein Protein bildet.
Hier könnt ihr sehen, wie Richard Dawkins in die Enge getrieben wird und wie er sagt, dass möglicherweise Aliens eine fertige Zelle "herabgesandt" haben:
Richard Dawkins admits to Intelligent Design
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hier eine Darstellung vom Inneren einer Zelle, von BioVisions (at Harvard University). Schaut euch bitte das Video auf der Startseite an um zu sehen was für unglaubliche Prozesse in einer Zelle ablaufen.
http://multimedia.mcb.harvard.edu/Eigentlich kann ich noch mehr schreiben, aber ich will euch nicht zu lange damit aufhalten, weil viele eh nicht so gerne lange Sachen lesen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.