Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
Seite 1.701 von 2.322vorherige 1 ... 1.6011.6511.6911.6991.7001.7011.7021.7031.7111.7511.801 ... 2.322 nächste
Direkt zur Seite:
11.06.2011 um 18:38@fuji
...zumindest in meinen Weltbild
fuji schrieb:...Es gibt soetwas wie eine Essenz .Genau!!!...und Diese Essenz aus der alles war ist und wird sorgt für Evolution (oder involution)
...zumindest in meinen Weltbild
11.06.2011 um 18:38@Heide_witzka
Es gibt kein abgespaltenes etwas , dass sich als Schöpfer bezeichnen kann , weil es teil der "Schöpfung" ist und den Wechselwirkungen . Das ist die Antwort auf die Frage
Es gibt kein abgespaltenes etwas , dass sich als Schöpfer bezeichnen kann , weil es teil der "Schöpfung" ist und den Wechselwirkungen . Das ist die Antwort auf die Frage
11.06.2011 um 18:38Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
11.06.2011 um 18:40Es gibt kein abgespaltenes etwas , dass sich als Schöpfer bezeichnen kann , weil es teil der "Schöpfung" ist und den Wechselwirkungen . Das ist die Antwort auf die Frage
@fuji
Dann hast du meinen beitrag aber falsch gelesen... das sag ich doch garnicht
@fuji
Dann hast du meinen beitrag aber falsch gelesen... das sag ich doch garnicht
11.06.2011 um 18:41Es gibt keine Evolution sondern nur Gott der uns nach seinem Abbild erschaffen hat. Evolutionsglaube ist Blasphemie und sollte meiner Meinung nach unter Strafe gestellt werden!!!
11.06.2011 um 18:42xXDaveXx schrieb:Ich glaube an Gott in form von reinen Bewußtsein o.a reine Energie aus der alles besteht.@fuji
11.06.2011 um 18:44@m7
m7 schrieb:Es gibt keine Evolution sondern nur Gott der uns nach seinem Abbild erschaffen hat. Evolutionsglaube ist Blasphemie und sollte meiner Meinung nach unter Strafe gestellt werden!!!Wie stellst du dir die Strafung vor?
11.06.2011 um 18:44Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
11.06.2011 um 18:45@xXDaveXx
Warum so "selbst fixiert" ? ^^ Geht doch nicht nur um dich hehe....Das was ich behauptet habe kann als Humbug abgestempelt werden , aber näher du dich der "Null nährst" , desto klarer wird die Bedeutung dessen....Ihr könnt es drehn und wenden wie ihr wollt ...Ihr und jeder selbsternannte Gott wird niemals diesem ewigen , geschlossenen Kreis entfliehen können . Alles ist miteinander verbunden .
Warum so "selbst fixiert" ? ^^ Geht doch nicht nur um dich hehe....Das was ich behauptet habe kann als Humbug abgestempelt werden , aber näher du dich der "Null nährst" , desto klarer wird die Bedeutung dessen....Ihr könnt es drehn und wenden wie ihr wollt ...Ihr und jeder selbsternannte Gott wird niemals diesem ewigen , geschlossenen Kreis entfliehen können . Alles ist miteinander verbunden .
11.06.2011 um 18:45@m7
Andere zB kriegen für Satire ne 3 Tages-Sperre :D
m7 schrieb:Es gibt keine Evolution sondern nur Gott der uns nach seinem Abbild erschaffen hat. Evolutionsglaube ist Blasphemie und sollte meiner Meinung nach unter Strafe gestellt werden!!!Satire solltest du besser kennzeichnen ;)
Andere zB kriegen für Satire ne 3 Tages-Sperre :D
11.06.2011 um 18:46@xXDaveXx
xXDaveXx schrieb:Ich glaube an Gott in form von reinen Bewußtsein o.a reine Energie aus der alles besteht.ich glaube, das ist reiner Unsinn
11.06.2011 um 18:47@m7
Kann es nicht sein , dass du Gott nach deinem Abbild geschaffen hast ?
@McGeo
Ne Begründung wär doch bestimmt für uns alle eine Bereicherung
Kann es nicht sein , dass du Gott nach deinem Abbild geschaffen hast ?
@McGeo
Ne Begründung wär doch bestimmt für uns alle eine Bereicherung
11.06.2011 um 18:49Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
11.06.2011 um 18:51fuji schrieb:Kann es nicht sein , dass du Gott nach deinem Abbild geschaffen hast ?@fuji
Das wäre jetzt ein bisschen zu viel der Ehre ;)
1x zitiertmelden
11.06.2011 um 18:51Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
11.06.2011 um 18:52@xXDaveXx
Du scheinst wohl nicht zu wissen wozu Bewusstsein alles in der Lage ist hehe Ja ich wette mit dir , dass selbst in dir ein Universum steckt haha
Du scheinst wohl nicht zu wissen wozu Bewusstsein alles in der Lage ist hehe Ja ich wette mit dir , dass selbst in dir ein Universum steckt haha
11.06.2011 um 18:53Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
11.06.2011 um 18:56fuji schrieb:Du scheinst wohl nicht zu wissen wozu Bewusstsein alles in der Lage ist hehe Ja ich wette mit dir , dass selbst in dir ein Universum steckt@fuji
ganz sicher sogar (zumindest für die kleinstlebewesen in meinen körper)!