@McGeo McGeo schrieb:Die Energie die unser Universum zusammen hält und alle Quanten, all Elemente, alles Leben und alle Zeit hervorbringt, ist die schnöde Kraft der Gravitation. Du betest also zur hl Energie der Gravitation?
Gravitation ist eine Grundkraft der physik. Erklärt sie wie Masse ensteht oder materie...usw?
Nehmen wir mal an irgentwann wird das HIGGS Boson entdeckt, glaubst du nicht, das sich die wissenschaft dann fragen wird: hmm...aber woraus besteht denn jetzt nun das HIGGS Boson?!
Dass muss ja auch aus irgentwas zusammengesetzt sein..soviel zum kleinsten teilchen..also wenn nicht alles aus Energie besteht, woraus besteht es denn dann? aus Teilchen??
McGeo schrieb:Ja gut möglich, dass sich die Juden, die Opfer der Inquisition, die 100 Millionen Opfer der christlichen Eroberung Amerikas, die 100 Millionen afrikanischen Sklaven im Geiste der göttlichen Missionierung ihr Schicksal so verdient haben. Ich glaube das aber eigentlich nicht!
Hmm...vielleicht waren ja die opfer im früheren leben auch mal täter und müssen um sich zu entwickeln auch die entgegengesetzte erfahrung machen...versteh mich nicht falsch ich finde das auch schrecklich was so alles an abscheulichkeiten in der welt existiert und exestiert hat und bin kein freund davon aber wissen wir, wenn zum beispiel ein kind sehr früh an einer schlimmen Krankheit stirbt, nicht im früheren leben etwas schreckliches gemacht hat wofür es im nächsten leben die konsequenzen tragen muss?
Hört sich krass an, aber deswegen glaube ich auch an Karma, weil doch sonst alles Sinnlos wäre!!!