Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
13.12.2011 um 19:44TextJa, du musst es dir vorstellen. Konzentrier dich drauf, dass das Video verschwindet. Dein Bewusstsein erledigt den Rest.Es gibt kein dein Bewusstsein.
TextJa, du musst es dir vorstellen. Konzentrier dich drauf, dass das Video verschwindet. Dein Bewusstsein erledigt den Rest.Es gibt kein dein Bewusstsein.
ElisabethM. schrieb:Es gibt kein dein Bewusstsein.Oh, ich Unwissender.
Es gibt nur ein Bewusstein.Aufgeteilt auf viele bewußte "Träger" (Mensch/Pflanze/Wesen) oder wie verstehe ich das?
Dr.Shrimp schrieb:Wobei ich natürlich die krankste Phantasie bin.Hihi, neee, Dr. Shrimp, das hast Du jetzt zuuuu einseitig erfaßt. Wenn, dann wäre das ganze Bewußtsein "krank".
ElisabethM. schrieb:Es gibt kein dein Bewusstsein.Das eigene Bewustsein ist das einzige, dessen du dir sicher sein kannst. Alles andere gibt es womöglich nicht.
2.abdülhamid schrieb:die wissenschaft erklärt wie alles enstanden ist und nicht warum..Es gibt nichts, was das Warum erklärt!
ElisabethM. schrieb:So ist es. Es sind Erscheinungen im Bewusstsein. Du und jeder andere kann es lesen weil immer dasselbe Bewusstsein diese Vorstellung davon hat was da geschrieben steht.Stimmt, ich esse sehr gerne Rotkohl. Nur sehe ich nicht ganz, was das mit dem Thema hier zu tun hat?
Dr.Shrimp schrieb:Es gibt nichts, was das Warum erklärt!alle monotheistischen religionen erklären warum wir da sind..
Religion erklärt es auch nicht, das waren nur ein paar Menschen, die sich ohne Beweise mal was ausgedacht haben.