Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
12.11.2011 um 18:40Eigentlic, heißt die ganze Sache ja Glaube, also weiß es keiner, sondern er glaubt nur daran. Er glaubt an das Unmögliche, an das Übernatüliche. Der Mensch weiß nicht was vor dem Urknall war und was nach dem Tod passieren wird, deshalb hat er ws erfunden, weil der Mesch was brauchet, an dem er sich festhalten kann. Der Mesch hat Gott erfunden und nachdem nicht nachgewiesen wurde, dass es ihn wirklich gibt, GLAUBT jeder nur an ihn, deswegen auch die bezeichnung 'Glauben'!!!!!!
Klar, irgendwas muss da gewesen sein, oder ist vielleicht noch da? Aber was ist die frage!! Deshalb ist für mich Religion eigentlich nur Philosophie!!!
Wie dieser berühmte Satz von Willhelm Shakespear: "To be, or not to be, that is the question?!"
Oder dieser, ich weiß nicht von wem der Satz stammt, aber: "Ich denke also bin ich!"
Geht man weiter dahinter, haben dies Sätze auch was damit zu tun!!
Klar, irgendwas muss da gewesen sein, oder ist vielleicht noch da? Aber was ist die frage!! Deshalb ist für mich Religion eigentlich nur Philosophie!!!
Wie dieser berühmte Satz von Willhelm Shakespear: "To be, or not to be, that is the question?!"
Oder dieser, ich weiß nicht von wem der Satz stammt, aber: "Ich denke also bin ich!"
Geht man weiter dahinter, haben dies Sätze auch was damit zu tun!!