Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:23
@H-Y-G

Wie alt bist du überhaupt? Ich meine, so einfache Sachen hat man doch auch in der Schule.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:25
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wie alt bist du überhaupt? Ich meine, so einfache Sachen hat man doch auch in der Schule.
Vielleicht ist er ja auf einer christlichen Privatschule. :D ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:25
@H-Y-G
Zitat von H-Y-GH-Y-G schrieb:Also in der Evolutionstheorie ist auch die Entstehung mit drin und ich wollte vom Anfang anfangen.
FAIL
Bite strapaziere nicht unsere Gedul :/
Was "Evolutionstheorie" bedeutet kanst du auf Wikipedia nachlesen!
Da ist weder Abiogenese noch sonstwas drin!
Alleine Evolutuionstheorie!!!!
Zitat von H-Y-GH-Y-G schrieb:Woran sehen wir, dass es keine Evolution gab? An den Fossilien. Es gibt keine einzige Zwischenform. Also ein Fossil welches halb Affe halb Tiger ist. Oder Irre ich mich?
Super!
Dann zeist du mir jetzt noh die Stelle wo die Evolutionstheorie eine Mischform zwischen Affe und Tiger fordert für die eignene Unterstützung - dann hätten wir das bereist :)

Alternativ suchst du mal nach was WIRKLICH von der Evolutionstheorie postuliert wird (witzigerweise Fossilien die wir gefunden haben :D )
Zitat von H-Y-GH-Y-G schrieb:Wenn es eine Entwicklung gab, dann müssten wir doch unzählige Fossilien von Lebewesen haben die kein Auge, ein halben Arm, ein Daumen am Hinterkopf oder sonst was, also etwas total verrücktes, keine Ordnung die wir jetzt sehen.
Du verstehst nichtmal das Grundwissen Evolution oder?
Zitat von H-Y-GH-Y-G schrieb:Weil es muss sich ja Entwickelt haben, vom einfachen zum komplizierten.
Jedoch sehen wir bei den ersten Lebewesen, bei den Trilobiten, dass diese schon überaus komplizierte Augen gehabt haben.
q.e.d. Trilobiten als die ersten lebewesen .....
Zitat von H-Y-GH-Y-G schrieb:Laut der Evolutionstheorie müssen wir aber Lebewesen haben, die mit der Zeit die ganzen Organe entwickeln. Falls diese Entwicklungen nicht stattgefunden haben, gab es die Schöpfung.
Satz 1 : RICHTIG
Satz 2 FALSCH^^


1) Von diesen Lebewesen haben wir schon viele gefunden .....

2) Du reduzierst dein eigenes Problem auf ein Entweder-Oder^^

Aber das funktioniert nicht....
Selbst wenn die Evolutionstheorie widerlegt worden wäre..
Stände die Schöpfung immer nochgenauso schlecht da!
nerben der Involution ( :D )
Der Ewigkeitshypothese...
Der Hypothese dass Lebewesen aus einer anderen Dimension kamen ...

FAIL


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:26
@interrobang


"@Peaceandlove
Wusste ich ^^ es ist nur immer wieder erstaunlich
Danke ab jetzt ist es klar das du von der Evolutionstheorie absolut keine ahnung hast.
.,,


Also du kannst ja mal gerne den admin fragen ob das selbe ip ist????
Du kannst zwar viel behaupten aber wissenschaftlich hast du nichts dargelegt?
Da ich in dieser bereich mich nicht auskenne halte ich lieber meine finger still und lasse den ran. die sich damit ausskennen solltest du auch falls du nichts über dieser thema sagen kannst!

Das ist ne kumbel von mir der kennt sich in dieser thema besser aus!



1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:34
@Thermometer
Du hast die Alienhypothese vergessen.


@Peaceandlove
öhm... das mit der evolution bezog sich auf H-Y-G o_O ??? Warum so sauer?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:34
@Peaceandlove
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:Das ist ne kumbel von mir der kennt sich in dieser thema besser aus!
Kennt den Kumbel sich voll aus mit Evolution und so?... Krass oida!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:38
@Thermometer

Laut der Evolutionstheorie müssen wir aber Lebewesen haben, die mit der Zeit die ganzen Organe entwickeln. Falls diese Entwicklungen nicht stattgefunden haben, gab es die Schöpfung.


Satz 1 : RICHTIG
Satz 2 FALSCH^^

1) Von diesen Lebewesen haben wir schon viele gefunden .....


Nenn mir bitte ein Lebewesen was zu einem anderen wurde...

Sry, ich kann aber nicht allen antworten, so viel Zeit steht mir nicht zu Verfügung.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:40
@H-Y-G
Wikipedia: Evolution
sollte dir hilfreich sein.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:41
@H-Y-G
Zitat von H-Y-GH-Y-G schrieb:Nenn mir bitte ein Lebewesen was zu einem anderen wurde...
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/312219


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:42
@H-Y-G
Such dir eins aus :)

/dateien/rs3448,1294857769,QDHnCl 29179 Poster Evolution 3Auf 500


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:45
Dass sich Rassen kreuzen können ist mir schon bekannt.
Hier geht es um die Frage "Schöpfung oder Evolution?".
Also ob, sag ich mal so, die Lebewesenarten Gott erschaffen hat oder ob die Arten zufällig durch natürliche Prozesse entstanden sind. Dass man zwei verschiedene Hunderassen Kreuzt und dann von beidem etwas erhält ist klar... aber wie kam es zum Hund?


3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:46
@H-Y-G
Zitat von H-Y-GH-Y-G schrieb:aber wie kam es zum Hund
Wikipedia: Evolution

gern geschehen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:48
Bitte hört auf mit dem Quark, was ist das denn? Von einer Krake zu einer Schneke? Wo sind denn die Zwischenformen für diese Entwicklung?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:49
@H-Y-G

Du musst verstehen, moderne Tiere entwickeln sich niemals in andere moderne Tiere.

Ein Tiger wird nie ein Affe. Du könntest lediglich vom Tiger zurück in die Vergangenheit zum Ursäuger laufen und dann wieder vorwärts in die heutige Zeit zum Affen hinlaufen.

Aber diesen Tiger und diesen Affen wird es auch bald so nicht mehr geben und er wird durch etwas anderes ersetzt werden.
Zitat von H-Y-GH-Y-G schrieb:Dass sich Rassen kreuzen können ist mir schon bekannt.
Hier geht es um die Frage "Schöpfung oder Evolution?".
Also ob, sag ich mal so, die Lebewesenarten Gott erschaffen hat oder ob die Arten zufällig durch natürliche Prozesse entstanden sind. Dass man zwei verschiedene Hunderassen Kreuzt und dann von beidem etwas erhält ist klar... aber wie kam es zum Hund?
Das Bild von Thermometer zeigt kein Kreuzungsschema, sondern einen fließenden Übergang von Arten. Nebenbei ist Kreuzung von Hunderassen und Evolution fast dasselbe, nur dass die natürliche Selektion hier vom Züchter übernommen wird, der nun nicht nach dem Überleben selektiert, sondern nach äußeren Merkmalen des Hundes, die der Kunde gerne möchte.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:49
Wenn man auf Gott eingehen will muss man in den Metaphysischen Bereich.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:50
@H-Y-G
Zitat von H-Y-GH-Y-G schrieb:Dass sich Rassen kreuzen können ist mir schon bekannt.
Hier geht es um die Frage "Schöpfung oder Evolution?".
Also ob, sag ich mal so, die Lebewesenarten Gott erschaffen hat oder ob die Arten zufällig durch natürliche Prozesse entstanden sind. Dass man zwei verschiedene Hunderassen Kreuzt und dann von beidem etwas erhält ist klar... aber wie kam es zum Hund?
eben anstatt zu versuchen dies zu kommentieren labern einige vor sich hin,
Laut der Evolutionstheorie müssen wir aber Lebewesen haben, die mit der Zeit die ganzen Organe entwickeln. Falls diese Entwicklungen nicht stattgefunden haben, gab es die Schöpfungganz einfache geschichte.!



Wo ist der antwort?
hat den jemand?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:51
Zitat von H-Y-GH-Y-G schrieb:Wenn man auf Gott eingehen will muss man in den Metaphysischen Bereich.
Scheiß auf Metaphysik, die diese Welt in unlogische, sinnlose Ebenen unterteilt! Wir SIND!

Und jetzt gehe auf meine Fragen ein (welche durchaus ontologisch sind) oder lass es sein.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:52
Wenn moderne Tiere sich nicht entwickeln, warum sind da auf dem Bild immer noch Tiere die wir heute noch sehen können? Entwickeln die sich etwa zurück weil der vorherige Zustand doch besser war?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:52
Zitat von H-Y-GH-Y-G schrieb:Entwickeln die sich etwa zurück weil der vorherige Zustand doch besser war?
Streng genommen gibt es keine Entwicklung, sondern Anpassung. Somit ist das durch die Umwelt bedingt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

12.01.2011 um 19:53
@Mr.Dextar
Ohne Metaphsik kann man es nicht erklären.


1x zitiertmelden