Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
12.01.2011 um 19:54H-Y-G schrieb:Ohne Metaphsik kann man es nicht erklären.Du kannst es mir auch ganz physikalisch, also wirklich, erklären. Ohne das Wörtchen "Meta". :)
H-Y-G schrieb:Ohne Metaphsik kann man es nicht erklären.Du kannst es mir auch ganz physikalisch, also wirklich, erklären. Ohne das Wörtchen "Meta". :)
H-Y-G schrieb:Also kriegen wir bald wieder ein Fell, weils hier in Deutschland mit der Zeit immer kälter wird und durch die Kriese niemand vernünftige Klamotten kaufen kann?Nein, bei uns greift keine Selektion mehr.
H-Y-G schrieb:Also kriegen wir bald wieder ein Fell, weils hier in Deutschland mit der Zeit immer kälter wird und durch die Kriese niemand vernünftige Klamotten kaufen kann?lol
H-Y-G schrieb:Also kriegen wir bald wieder ein Fell, weils hier in Deutschland mit der Zeit immer kälter wird und durch die Kriese niemand vernünftige Klamotten kaufen kann?Angenommen es kommt eine neue Eiszeit und weiterhin angenommen, die Menschen hätten keine Klamotten mehr: Ja, dann würden langfristig sich die Menschen durchsetzen, die mehr Körperbehaarung haben als andere und nach 5000 Jahren hätte der Mensch wieder sein Urmenschen-Kleid.
H-Y-G schrieb:Sagen wir, wir haben ein Tier erhalten, etwas ganz neues, durch das ganze kreuzen, wenn es was ganz anderes ist und keine neue Rasse, dann wird man das EINE EINZIGE TIER nicht fortpflanzen können oder ist es möglich dass wir uns mit affen paaren können?Du erhältst nicht ein einziges Tier.
H-Y-G schrieb:Wir haben fast 7 mrd Menschen weltweit, warum sehen wir nicht eine einzige Mutation die einem Menschen weiterhilft?Warum? Gibt doch Menschen, die aufgrund diverser Mutationen besser in Kälte überleben können als andere. Oder in sehr heißen Regionen, das ist egal. ;)
Dr.Shrimp schrieb:Aber diesen Tiger und diesen Affen wird es auch bald so nicht mehr geben und er wird durch etwas anderes ersetzt werden.Aber wir reden doch hier um die darwins theorie und über nichts anderes!rafft ihr das nicht oder wollt ihr es nicht raffen?
H-Y-G schrieb:die könnten sogar bei dem wetter welches wir hier haben ohne probleme mit t-shirt rumlaufen, obwohl sie nicht behart sindDie könnten in Hitze nicht so lange aushalten wie wir.
H-Y-G schrieb:Wir haben fast 7 mrd Menschen weltweit, warum sehen wir nicht eine einzige Mutation die einem Menschen weiterhilft?CCR5-Delta32
H-Y-G schrieb:wenn mir ein bein abgehackt wird, wird mein kind trotzdem 2 beine kriegen, es gibt nur bestimmte sachen die über die DNA weitergegeben werden. Mensch war schon immer Mensch und wird auch immer Mensch bleiben.Aha. Nur, weil der Mensch sich also zusätzlich Muskeln antrainieren kann, ist das für dich der Beweis, dass er sich auf evolutionärer Ebene nie entwickelt hat?