Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
08.07.2010 um 16:49Wenn es wirklich Schöpfung sein sollte, wie erklärt man sich dann bitte das aussterben einer Tierart?
Ich meine jetzt keine Tierarten die durchs roden oder jagen.
z.B. der Kelenken. Warum wurde er von Gott oder dem/die Schöpfer ausselektiert?
War er nicht "gut" genug zum überleben? Oder sind da manch wege wieder unergründlich?
Wenn ein Mensch zB. erschafft übernimmt er normalerweise Verantwortung für dieses, kümmert und pflegt sich um dieses.
Bei Pflanzen beispielsweise. Jemand der eine Pflanze säht wird sich um diese kümmern. Weil für diese Person ein Grund bestand diese zu pflanzen.
Also können Kreationisten davon ausgehen das sie an einer sehr verabtwortungslosen Person/ Gott / Schöpfer glauben.
Die Rudimente sprech ich einfach mal gar nicht an. ;)
Ich meine jetzt keine Tierarten die durchs roden oder jagen.
z.B. der Kelenken. Warum wurde er von Gott oder dem/die Schöpfer ausselektiert?
War er nicht "gut" genug zum überleben? Oder sind da manch wege wieder unergründlich?
Wenn ein Mensch zB. erschafft übernimmt er normalerweise Verantwortung für dieses, kümmert und pflegt sich um dieses.
Bei Pflanzen beispielsweise. Jemand der eine Pflanze säht wird sich um diese kümmern. Weil für diese Person ein Grund bestand diese zu pflanzen.
Also können Kreationisten davon ausgehen das sie an einer sehr verabtwortungslosen Person/ Gott / Schöpfer glauben.
Die Rudimente sprech ich einfach mal gar nicht an. ;)