@Khalo Khalo schrieb:Das hier habe ich geschrieben:
Ja das hast du^^
Khalo schrieb:Aminosäuren sind Grundbausteine des Lebens.
Ist korrekt
:ok:Khalo schrieb: Kurz: Er erzeugt aus ,,toter Matierie'' Leben.
:no:Dies ist ein Stein
Steine sind der Grundstoff für Häuser!
KURZ GESAGT: ICH ERZEUGE HÄUSER IM STEINBRUCHKhalo schrieb:So und jetzt starte mal einen zweiten Interpretationsversuch. :-)
Merkst du was?
Aminosren sind zwar GRUNDBAUSTEIN des Lebens!
Aber sie herzustellen bedeutet EBEN NICHT Herstellung von LEBEN
Ich verlinke dir sogar nocheinmal auf meinen beitrag wo ich dir gezeigt hatte was der Unterschied zwischen Aminosre (organisch weil mit Carboxylgruppe!!!!!! Commt von Carbon!!!
Carbon bedeutet KOHLENSTOFF))
und anorganischem - sowie "Leben" ist
Beitrag von Thermometer (Seite 1.657)Aminosäuren Sind eben kein Leben!!!!!
Khalo schrieb:Doch das wollte er. Er gilt ja als ,,Pionier'', was nichts anderes als Vorreiter bedeutet.
Auch ich kann Englisch! Unfassbar aber wahr
:DIch rede sogar fast täglich Englisch.. und schreibe ...
trotzdem danke
;)Khalo schrieb:Das nächste wäre dann, wie Membranen entstehen. Das werde ich, so Gott will heraus finden ;-)
Brauchst du nicht
:DVesikel... Liposom,... + Aminosren (mehrere Aminosren ergeben ein Protein
;) ) als "Tor"
fertig ist die Membran der Protozelle!
Da kommst du etwas spät
Khalo schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass Miller einen lebenden Organismus aus toter Materie geschaffen hat. Oder steht das irgendwo? Ich bitte dich das nächste mal, mich zu fragen, wenn du etwas nicht verstehst und nicht einfach mir etwas vor zu werfen.
Du hast gesagt:
Kurz: Er erzeugt aus ,,toter Matierie'' Leben.
SACHLICH FALSCH
Khalo schrieb:Das Leben selber ist ziemlich komplex. Der Begriff selber wird immernoch diskutiert.
Stimmt zwar - insbesondere bei Viren und der Wirtsspezifität welche eine Verwandtschaft bedeuten könnte (!!!!HYPOTHESE!!!!!)
trotzdem gibt es halbwegs feste Regeln!
Durch sie können wir zb zu 95% "LEben" von "organisch" und "anorganisch" unterscheiden
@Khalo @Dr.Shrimp Dr.Shrimp schrieb:Nun zeigst du mir mal die Stelle, wo Thermometer behauptet, dass du behauptet hättest, dass Miller einen lebenden Organismus geschaffen hätte!
^__^
Bevor hier weitere "Ich sage, er hat gesagt, dass er gesagt hat" Ungetüme rauskommen....
Würde ich
@Khalo darum bitten zu prüfen auf welcher Seite benito und meine Wenigkeit stehen^^
Ich habe nämlich dass gefühl dass khalo blind vor Hass auf einen gegner einstechen will den es hier grade garnicht gibt
:DSo bei Sätzen von khalo wie
Khalo schrieb:dem kann ich mal locker sagen, dass man erst einmal Darwins Bücher geleben haben sollte, bevor man ihn anzweifelt, bzw. seine Evolutionstheorie.
bin ich mi8r ziemlich sicher für welchen Schlag von menschen khalo uns hält
:engel: