Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
06.07.2010 um 00:29@Thermometer
Ich denke das Universum trägt die Möglichkeit für Leben in sich.
Im Universum hat man eine Unmenge an gefrorenem Wasser entdeckt.
Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit mal Kometen genauer zu betrachten, wer weiss was sie so alles mit sich tragen. Im Grossen und Ganzen denke ich schon ein Produkt der Möglichkeiten zu sein. Jener Ursprung der dies hier erst möglich machte.
So komm ich unweigerlich zurück auf meinen ersten Post und frag mich, wie weit der Zustand vor dem Ursprung nicht ein Resultat eines zuvor liegenden Ereignisses ist.
Es endet im Moment wie du es sagst in der Philosophie.
Vielleicht liege ich ja Grotten falsch.
Kann nicht behaupten es sei so in dieser Art, jedoch denke ich könnte es eine Möglichkeit sein.
Hilft auch nicht wirklich weiter wa? :D
Thermometer schrieb:...gewissermassen übergeordnetes Thema sich eben nicht mehr mit demselben beschöääftigt wie die Evolutionstheorie, also Mutation Selektion anhand von DNA etc pp uswLaut DNA können wir (Tier, Mensch) unsere Existenz „aus dem Wasser entstiegen“ nicht ausschliessen.
Ich denke das Universum trägt die Möglichkeit für Leben in sich.
Im Universum hat man eine Unmenge an gefrorenem Wasser entdeckt.
Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit mal Kometen genauer zu betrachten, wer weiss was sie so alles mit sich tragen. Im Grossen und Ganzen denke ich schon ein Produkt der Möglichkeiten zu sein. Jener Ursprung der dies hier erst möglich machte.
So komm ich unweigerlich zurück auf meinen ersten Post und frag mich, wie weit der Zustand vor dem Ursprung nicht ein Resultat eines zuvor liegenden Ereignisses ist.
Es endet im Moment wie du es sagst in der Philosophie.
Vielleicht liege ich ja Grotten falsch.
Kann nicht behaupten es sei so in dieser Art, jedoch denke ich könnte es eine Möglichkeit sein.
Hilft auch nicht wirklich weiter wa? :D