Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
25.06.2010 um 15:43götter revolutionieren und die natur evolutioniert.
Zonara schrieb:Es sind die Realitäten aus Krieg ,Habgier ,Hass, Neid, Vorurteil, Kinderschändung, Lüge.....und nicht die Realitäten der sich bekriegenden Religionen vergessen. Das ist eines der Grundübel der Menschheit.
Zonara schrieb:ET und Gott sind im Tiefern nur zwei verschiedene Wörter für ein und das selbe.Das ist dein persönlicher Glaube, der aber nicht der meine ist. Gott gibt es nun mal nicht, egal, wie du ihn nennen magst.
Zonara schrieb:Gott , ich ziehe allerdings vor Schöpfer zu sagen,und dessen Schöpfer war nochmal genau wer?
Zonara schrieb:Der Schöpfer hat gesagt: " Ich bin der ICH BIN "Ja und? Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich bin auch das, was ich bin.
Und ich sage : " Er ist was er ist "
Zonara schrieb:Auf der Suche nach dem was ich nun glauben soll und was Wahrhaftig ist, hat sich heraus kristallisiert ,das oft das eine wie das andere stimmt. So haben die 10 Gebote ,alle noch"Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir"
in irgend einer Weise Einfluß auf die heutige Rechtssprechung,selbst das 1 . das wir in unserem Grundgesetz als Religionsfreiheit wieder finden.