@Zonara auch dir ein liebes Hallo
:)Zonara schrieb:Ihr wiest das ich denke das ET und Schöpfung zusammen einhergehen.
Und das ist meiner Meuinung nach auch voll in Ordnung
(Auch wenn ich mich da zum wahrscheinlich 1000sten MAle wiederhole
:D )
Zonara schrieb:Habe einfach bei google „ Leben ohne Hirn „ eingegeben und sehr interessantes gefunden.
Ich frage mich warum die Evaluation so ein komplexes Organ wie das Gehirn hervor bring,wenn wie es scheint auch mit weniger geht.
Leben ist anscheinedn etwas was sich ausbreitet so gut wie möglich!
Von Einzllern zu Mehrellern - Vom Wasser aufs Land - Vom ALnd in die Luft- und natürlich zurück vom Land ins Wasser (Wale!)^^
Das Phänomen der Ausbereitung an sich! Wieso?
Ich kanns auch nur vermuten, aber es liegt wohl an der Konkurrenz die "Leben" schon mitbringt!
Und was liegt da näher als sich aufzuspalten und neue Möglichkeiten zu finden?
Nennt sich auch ökologische Nischen^^
Wayrum sollten Tiere das Land erobern? --> Neuer Lebensraum= weniger Konkurrenz!
Warum sollte das Leben Flügel entwickeln? --> Neue Möglichkeiten des LEbens!
Warum ein Gehirn? --> Der Mensch lebt überall! Vom Nord- bis zum Südpol!
Das schaffte nur die Intelligenz eine einzige Spezies soweit aufzufächern !!!
Zonara schrieb:Zumindest scheint das Bewusstsein nicht im Hirn zu sitzen wie so gerne von den ET lern behauptet.
Hier machst du leider einen schweren Fehler
:(Deine sogenannten "ETler" kümmern sich erstmal überhaupt nichtdarum WO das Bewusstsein liegt sondern wie es ausgepräaght ist!
@Zonara Du meinst wohl wahrscheinlich Wissenschaftler mit dem "ETler" oder?
Aber Evolutionsexperten sind Wissenschaftler - aber Wissenschaftler sind nicht per se "ETler"
;)Zumindest scheint das Bewusstsein nicht im Hirn zu sitzen wie so gerne von den ET lern behauptet.
Dies hat alsoein "ETler" so garnicht gesagt!
ISt deshalb auch kein Argument dagegen!!!!
@Zonara Nun zum Thema "Ohne Gehirn":
Ich habe auchsoneinmal von dem Thema gehört, und müsste mich erst einlesen, was da jetzt auch Wahrheit dran ist und was noch offene Vermutungen oder Fragen sind!
Dass die Natur längst nicht entschlüsselt ist bzw wir alle Fragen kennen ist ja gerade einer der grössten Vorteile die uns die Naturwissenschaft und ihre Neugierde in die Hand gibt im KAmpf gegen sinnlosen Kreationismus, der auf alles -Scheinbare- Antworten liefert (Sorry aber soeinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen
:D )
Zonara schrieb:Wenn das Bewusstsein nicht aus dem Hirn kommt woher kommt es dann,wenn nicht durch die Schöpfung
Andersrum wäre die Frage bezüglich einem Gott sehr interessant:
Wenn das menschliche Bewusstsein eben nichtim gehirn sitzt, wieso hat Gott es dann erschaffen?
So ein überflüssigen und leicht verletzbaren Körperanhang ( der schnell kaputtgeht!)den wir nicht brauchen -der aber Ressourcehn frisst ohne Ende :O