@Bellmondo >>Den Schlüsselbeweis für die Evolution findet man
bei den Kreationisten selbst.
Es liegt nicht in der Psychologie und Natur der Wissenschaft, den Menschen zu beweisen
dass es keinen Gott gibt.
Aber es liegt nur in der Psychologie und Natur der Kreationisten und fundamentalen Gottgläubigen, den Menschen zu beweisen, dass es keine Evolution gibt.
Was dann natürlich und von alleine bewirkt, dass die Wissenschaft sich nicht von einer Horde eitler Gotteswahnsinniger, die oft selbst gerade mal lesen und schreiben kann
und an Weltbildung sich nur wenig von den Affen unterscheidet -
für blöd verkaufen lässt.
Warum ist das so?
Auch ohne Evolutionstheorie würde ein denkender und intelligenter Mensch
darauf kommen, dass mit dem Schöpfergott der Auserwählten so Einiges und fast Alles nicht stimmen kann.
Die Welt ist voll mit Geschöpfen, die sich im eigenen Überlebenskampf gegenseitig
und untereinander unterdrücken, unterwerfen, ausbeuten, berauben, töten und und auffressen müssen.
Das Wohl des einen ist der Tod oder Unterwerfung des anderen.
Dabei ist das alles noch harmlos im Vergleich zu den heimtückischen Geschöpfen der Mikroben, welche sich in vielen Fällen als tödlichste aller Parasiten und Schmarotzer
über ihr Mitleben hermachen und aber ja auch die Geschöpfe eines allwissenden und gerechten Gottes sein müssten.
Merkwürdiger weise steht gerade davon in den heiligen Büchern nicht viel und wenn, dann nur in Form von gewissen Unreinheiten, worauf man auch ohne Gottes Inspiration
kommen würde, wenn man in einer Wüste lebt und kein Wasser zum Waschen der Genitalien hat und einem deswegen die Vorhaut vom Bimmel fault.
Da ist es doch glatt klüger, man schneidet sie sich vorher ab.
Auch mit den Schweinen und allen anderen Unreinheiten hat man/n -frau ohne ausreichend Wasser nichts als "keimenden" Ärger
und nicht nur selbst, sondern gleich die ganze Sippe mit ihnen.
Heute leben wir in einer aufgeklärten Welt, und jeder könnte sich mit etwas gutem Willen auch selbst ein bisschen mehr für die Welt, als für seinen Glauben interessieren, da letzterer ja nicht gerade viel mit der Wirklichkeit zu tun hat, und man damit bei den Mitmenschen nur allzuleicht auf bemitleidende Anteilnahme für seine schicksalhafte Dummheit stößt.
Aber genau deswegen wollen die Kreationisten mit allen Mitteln und auf Biegen und Brechen gegen die Evolutionstheorie vorgehen.
Dann kann man nur noch sagen: "ihr eitlen dummen Affen", ihr seid doch selbst der größte Beweis dafür, welche gemeinsamen Vorfahren ihr mit mit euren nächsten Verwandten unter den Viechern habt.<<
Ich muss dich doch energisch bitten Dich für Diese Frechheit zu entschuldigen.
Du greifst hier auf infame Weise und völlig Unbegründet, die geistige Leistungsfähigkeit unserer mit Lebewesen die behaarten Primaten an.
Nicht nur das Du dir kein Urteil über Ihre bestechende Intelligenz erlauben kannst, Sie beweisen auch allenthalben das Sie ausgesprochen Intelligent sind.
Also Ich erwarte eine Entschuldigung, sonst behalte ich mir vor das zu Melden.
:)Übrigens ich warne Dich, ich schaffe 28 Anschläge die Minute.
Habe ich gerade Gestoppt.
:) :) Gruß
Mailo