Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15.06.2010 um 22:27
@nyarlathotep

wrong

melden

15.06.2010 um 23:19
@muadhibnnadiri

>> habe ich das richtig verstanden ,es soll Menschen geben die glauben das Milliarden von Atomen irgendwann mal beschlossen haben sich zufällig zu binden woraus sich eine Zelle bildete und viel später natürlich rein zufällig Milliarden von Zellen sich zu einen Fisch formten.
Durch Zufall also rein Zufällig hatte der Fisch garkein bock mehr ein Fisch zu sein und dachte er musste mal aufs Land hinaus.Rein zufällig wusste ja der Zufall oder die Atomen was der Fisch zum Essen braucht und bildeten sich zu weiteren Milliarden von Atomen und Zellen um ihn die Nachrung zu präsentieren.Natürlich lehrnten Ihn die Atome und Zellen wie man auf Futterfang geht ,weil wenn dieser erste Exemplar nicht überlebt hätte würden die Atome Aussrasten.Aber vielleicht haben Sie das Meer erforscht gehabt lange bevor sie sich zu einem Zufall entschieden haben,emmm ja.....

Zufällig entwickelten die Milliarden von Zellen nach Millionen von Jahren den Fisch zu einem Affen und zum schluss zu einem Menschen was soviel heißt das sein Ur..ur..u..ur...ur Urgrossvater ein Fisch war und der Wiederum ein Zufallsprodukt von Milliarden von Zufällen ????

Woher wusste der Zufall bzw. die Milliarden von Atomen die sich zu einer Zelle entwickelten und die Milliarden von Zellen die zu einem Körper wurden ,das der Menschliche Körper oder aber auch der Fisch eine Haut braucht um die Knochen und das Fleisch und Blut zusammen zuhalten.

emmmm, ja meint ihr dazu ????? <<

Meinst Du wirklich solche Menschen gibt es?

Also ich meine, wenn Jemand um den atomaren Aufbau der Materie weis.
Dieser sogar vom zellularem Aufbau von Lebewesen schon mal was gehört hat.

Kann Jener doch ummöglich vermuten, das man nur lange genug in einem Atomgemisch rumrühren muss, um einen lebenden Fisch zu erhalten.

Warum Vermutest du Dieses aber nun?

Also meine These, Du erkennst bei Dir, das Du auch von völlig abwegigen Sachverhalten absolut Überzeugt sein kannst.
Und Dieses Vermutest Du nun auch bei den Andaren.

Das ist zu kurz Gedacht. Solch ein Verhalten legen nur bestimmte Leute, auf einem speziellen Gebiet an den Tag.
Und da gibt es dann auch nur wenige die nicht in der Lage sind zu differenzieren, und das sind die schlimmsten.
Ich hoffe ja das auch bei Diesen Mitmenschen, irgend wann die Vernuft siegt, und den Weg für Verstand ebnet.

Gruß
Mailo

melden

16.06.2010 um 00:06
@vaf
Zitat von vafvaf schrieb:"Wenn Menschen meinen Atheismus irgendwie sinlos angreifen zu können in Deutschland....
mit schwachsinnigen Argumenten..."

Genau so schätze ich dich ein, als hemmungslosen Egoisten.
Verstehe ich jetzt nicht. Muss ich ja auch nicht.
Stört es dich denn genauso, wenn z.B. die Wissenschaft (oft vergesellschaftet mit "dem Atheismus") als übel und Wurzel allen Übels auf dieser Erde dargestellt wird?
Kenn von dir bisher ja nur die Einträge auf der vorherigen Seite. Von daher würde es mich interessieren, ob deine Kritik auf die Art und Weise bezogen ist oder auf den Inhalt.

Es gibt in diesem Thread eben auch sehr, sehr viele Beispiele für religiös motivierte Ignoranz und Arroganz. Stört dich dies ebenso?

melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

16.06.2010 um 00:19
@Aqui.soli.

Das wurde schon korrigiert. (meinen Atheismus)

Es ist ein Irrtum, das sich Wissenschaft und Spiritualität unterscheiden muss.

"Es gibt in diesem Thread eben auch sehr, sehr viele Beispiele für religiös motivierte Ignoranz und Arroganz. Stört dich dies ebenso?"

Sicher, der "Kreationismus" ist leicht spirituell zu widerlegen.

Ich halte die Evolutionstheorie auch noch für entwicklungsbedürftig, aber das Leben inkarnierte in diese Welt und wurde nicht geschöpft, deshalb ist das, was man als Kreationismus kennt auch Unsinn.

melden

16.06.2010 um 00:34
Das wurde schon korrigiert.

Dann ist s ok für mich.

Gruss

melden

16.06.2010 um 00:50
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Um ernsthaft ueber die Evolutionstheorie sprechen zu koennen muesstest du erst mal wissen was diese Theorie eigentlich besagt.
Ok was besagt sie ??? wie entstand das Universum? ???Unsere Erde???Wie ist der Mensch entstanden???

1x zitiertmelden

16.06.2010 um 00:58
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Ok was besagt sie ??? wie entstand das Universum? ???Unsere Erde???Wie ist der Mensch entstanden???
und genau deshalb kam der Facepalm!!!!!

@muadhibnnadiri
Lies dir lieber erstmal entspannt hier alle 1508 Seiten durch!
Meine geduld mit dir, ist trotz deiner Frische auf diesem Forum, bereits auf dem Nullpunkt!

@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Ok was besagt sie ??? wie entstand das Universum? ???Unsere Erde???Wie ist der Mensch entstanden???
WASn HAT DAS MIT EVOLUTION ZU TUN????
NICHTS

@muadhibnnadiri
Du nervst bereits jetzt!
Du bist wie jeder andere Kreationist, welche hier wöchentlich aufschlagen wie Stinkbomben!
Sie kommen machen ne riesige Ansage, dann werden sie in den Boden gestampft vion der Raelität!!!!

melden

16.06.2010 um 01:08
@Thermometer nun komm mal wieder runter von deiner Panikwelle sonst packe ich mein ganzes wissen aus ;)

2x zitiertmelden

16.06.2010 um 01:09
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:nun komm mal wieder runter von deiner Panikwelle sonst packe ich mein ganzes wissen aus
Aber dann mal los :D

melden

16.06.2010 um 01:13
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:nun komm mal wieder runter von deiner Panikwelle sonst packe ich mein ganzes wissen aus
*trommelwirbel*

melden

16.06.2010 um 01:14
@muadhibnnadiri
Aber jetzt erwarte ich von dir auch tatsächliches Wissen!!!
Schwachsinn über "Irreduzible Komplexität", Gottesbeweise, Mekka u.goldener Schnitt, Harun Yahya und Thermodynamik widerlöegt Evolution etc
damit schlage ich dir den Kopf ein!
Ich will jetzt deutliche Sachen hören!
Du stehst und fällst mit deinen Post!

Wie ich zum Thema stehe und was da von meiner Seite kommen wird, ist klar und deutlich weiss-auf-grau auf diesem Forum öffentlich präsentiert!
Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich ahne, aufgrund deiner bisherigen beiträge :D, das da nur Unfug kommen wird!

In diesem Sinne. Gutes Gelingen!

melden

16.06.2010 um 01:14
da waren schon ganz andere vor die hier @muadhibnnadiri

melden

16.06.2010 um 01:19
@muadhibnnadiri
Wenn nun von dir Beiträge kommen, die in diesem forum bereits behandelt wurden, oder du nur irgendwelche Seiten velinkst die wir bereits hatten...
und genau das befürchte ich :/

dann platzt mir aber möglicherweise echt der Kragen! ;)
Naja zumindest wird unschön für sich^^

1x zitiertmelden

16.06.2010 um 01:21
habe ich das richtig verstanden ,es soll Menschen geben die glauben das Milliarden von Atomen irgendwann mal beschlossen haben sich zufällig zu binden woraus sich eine Zelle bildete und viel später natürlich rein zufällig Milliarden von Zellen sich zu einen Fisch formten.
Durch Zufall also rein Zufällig hatte der Fisch garkein bock mehr ein Fisch zu sein und dachte er musste mal aufs Land hinaus.Rein zufällig wusste ja der Zufall oder die Atomen was der Fisch zum Essen braucht und bildeten sich zu weiteren Milliarden von Atomen und Zellen um ihn die Nachrung zu präsentieren.Natürlich lehrnten Ihn die Atome und Zellen wie man auf Futterfang geht ,weil wenn dieser erste Exemplar nicht überlebt hätte würden die Atome Aussrasten.Aber vielleicht haben Sie das Meer erforscht gehabt lange bevor sie sich zu einem Zufall entschieden haben,emmm ja.....

Zufällig entwickelten die Milliarden von Zellen nach Millionen von Jahren den Fisch zu einem Affen und zum schluss zu einem Menschen was soviel heißt das sein Ur..ur..u..ur...ur Urgrossvater ein Fisch war und der Wiederum ein Zufallsprodukt von Milliarden von Zufällen ????

Woher wusste der Zufall bzw. die Milliarden von Atomen die sich zu einer Zelle entwickelten und die Milliarden von Zellen die zu einem Körper wurden ,das der Menschliche Körper oder aber auch der Fisch eine Haut braucht um die Knochen und das Fleisch und Blut zusammen zuhalten.

emmmm, ja meint ihr dazu ?????

Der letzte längere beitrag von muadhibnnadiri.
Nur mal um zu schauen, was sich so getan hat @muadhibnnadiri

melden

16.06.2010 um 01:27
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:dann platzt mir aber möglicherweise echt der Kragen!
Naja zumindest wird unschön für sich^^
Ja aber dadurch wird deine verwirung auch nicht besser

melden

16.06.2010 um 01:30
@muadhibnnadiri
Genug der leeren Worte - so lasset nun Taten sprechen!

Mir Verwirrung anzudichten, ist jetzt nicht das Argument was ich erwartet hatte oO

melden

16.06.2010 um 01:35
ich hätte drauf gewettet..
..erst grosse ansagen, dann leere worthülsen.

melden

16.06.2010 um 01:35
@Thermometer
Meinst Du echt da kommt jetzt wasß

(aufdennägelkauundF5drückend)

Gruß
Mailo

2x zitiertmelden

16.06.2010 um 01:41
Zitat von MailoMailo schrieb:(aufdennägelkauundF5drückend)
fingernägel.. gutes thema. wieso wachsen die so fies?
wieso muss man die pflegen und schneiden?
konnte gott die nicht so erschaffen das wir keine arbeit damit haben?
fragen über fragen..

wieso müssen wir immer noch F5 drücken um antworten auf die brennenden fragen nach dem wieso und warum zu bekommen?
der schöpfer muss schon n sadistischer sack sein -_-

melden