Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 20:25
@edwardnewgate
wo ist denn der Fakt zu finden, in den Köpfen der Evolutionswissenschaftler,sonst nirgens.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 20:27
@fantasmagorica
FAIL!
Nein in der Natur, und die dafür gemacht Aufzeichnung. :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 20:29
@edwardnewgate
poh eh,die macht Aufzeichnungen und da steht drinn dass die angebliche Evolution millionen Jahre gedauert hat,sag mal was rauchst du grad in deuiner Pfeife in deinem Avatar


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 20:35
@fantasmagorica
uiuiuiui da wird einer sauer :)

Das binnicht ich, das ist Tolkien und der rauchte Pfeifentabak, wie in seinen Universum die Hobbits.

Naja, so ganz verstehe ich auchnicht was du mir jetzt sagen möchtest:
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:die macht Aufzeichnungen
Wer die Natur? Die Wissenschaft?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:und da steht drinn dass die angebliche Evolution millionen Jahre gedauert hat
Bei wem jetzt den Mensch? Ja hat sie auch.

Aber hey, frag doch mal die Autoren der Bibel was sie geraucht haben zu ihrer Zeit. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 20:37
@edwardnewgate
Du, da muß ich passen! Da erwischst Du mich eiskalt, aus meinem Exemplar ist das nicht ersichtbar, denn das habe ich auch schon zu erfahren versucht. Bliebe noch, zu googeln, was ich bisher versäumt habe. :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 20:41
@fantasmagorica
Also dein Zweiteiler Sätze sind ja langsam altbekannt^^
Immerhin besser als dein Einteiler :D

Aber klarer wirds auch nicht was du meinst oO


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 20:42
@edwardnewgate

Aufzeichnung
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Ausdruck Aufzeichnung bezeichnet:

eine grafische Skizze
eine schriftliche Dokumentation
ein schriftliches Protokoll
(plur.) "Aufzeichnungen": Tagebucheintragungen
historische Annalen
einen Mitschnitt

zeig mir mal die Dokumente aus der Natur


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 20:44
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ICH mach nichts fest die Schöpfung macht das fest und sehen kann man das heute noch,dass was sich untereinander nicht Fortpflanzen kann ist von anderer Art,von daher ist auch mein Verständnis der Bibel
Du solltest nie dei realitaet mit dem Bild verwechslen dass du von ihr gemacht hast.
Wenn du das Wort Art benutzt solltest du dir klar sein was du damit meinst.
Und dass es nicht norwenierweise das gleiche sein muss wie das was ein Biologes meint oder das was der Autor der Genesis meint.

Wenn sich eine Population teilt in zwei Populationen die nicht mehr miteinader Fortpflanzen koennen wuerdest du sagen dann ist eine neue Art enstanden ist?

Ich habe dir Beispiele gennat in denen Fortflanzungsbarrieren entstanden sind.
Du hast bis zum jetztigen zeitpunkt keine Echte Antwort darauf gegeben
Und wahrscheinlich meine Beispile auch nicht durchgelesen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 20:47
Zum Glück gibt es die fantasmagorica.
Abschreckende Beispiele braucht die Welt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 20:48
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:zeig mir mal die Dokumente aus der Natur
Äussere DU dich mal lieber zuerst auf die gestellten Fragen, also @edwardnewgate Beweise--
und meine Erkenntnis zu deiner Argumentationsstruktur!


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 20:51
@edwardnewgate
Ich habe gerade gegoogelt und folgendes gefunden:
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Text
Die christliche Bibel ist eigentlich nicht ein Buch, sondern vielmehr eine kleine Bibliothek. Sie besteht aus zwei Teilen, die ihrerseits noch einmal stark unterteilt sind: AT und NT. Große Teile davon haben die ersten Christen vor 2000 Jahren aus dem Judentum übernommen.

Ich denke, daß da viele Leute ihren Anteil dran haben und alles Wissenswerte wurde dort hineingeschrieben, sowohl Statistiken, Politik, aber auch Gedichte und Erzählungen. Es ist eine Büchersammlung, Autoren unbekannt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 20:52
@JPhys
ich mach mir kein Bild sondern beobachte die Realität und wenn sich eine Teile einer Art nicht mehr fortpflanzen kann ist das eine negative Mutation des Teils,wenn sie es vorher konnten.
ENTSTANDEN sind die Arten bei der Schöpfung.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 21:00
@fantasmagorica
Ich zitiere mich selbst:
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Äussere DU dich mal lieber zuerst auf die gestellten Fragen, also @edwardnewgate Beweise--
und meine Erkenntnis zu deiner Argumentationsstruktur!



melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 21:04
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ich mach mir kein Bild sondern beobachte die Realität
Den Untershcied zwischen dem was deine Sinne Wahrnehmen udn dem was Realitaet ist solltest du wirklich kennen.
davon abgesehen wieviele Versuche Tiere die vielleicht zu verscheidenen Arten gehoeren vielelicht aber auch nicht hast du den beobachtet?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:" und wenn sich eine Teile einer Art nicht mehr fortpflanzen kann ist das eine negative Mutation des Teils,wenn sie es vorher konnten.
ENTSTANDEN sind die Arten bei der Schöpfung.
Und woher willst du bei zwei vorhandenen Populationen dann wissen ob eine von ihnen Opfer einer Negativen Mutation war oder ob es zwei verschiedene Arten sind?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 21:14
@fantasmagorica
Nennen wir ne Aufzeichnung halt, wenn du es ganz genau haben willst: Geschichte der Natur:

Ein Beispiel was ein FAKT ist, für die Evolution:
Wikipedia: Darwinfinken

http://www.sueddeutsche.de/wissen/409/462029/text/

http://www.martin-neukamm.de/junker5.html

Und wenn du jetzt sagst, sie haben sich angepasst. Das ist Evolution!


So ich kann dir ganze Zeit Fakten vorlegen! Du jedoch nur eigeninterpretaionen der von heiligen Schriften, die von verschieden Autoren geschrieben wurden, in einer zeit in der man dachte die Welt ist Flach, und wir das zentrum unseres Sonnensytem sind!

und:
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Äussere DU dich mal lieber zuerst auf die gestellten Fragen, also @edwardnewgate Beweise--
und meine Erkenntnis zu deiner Argumentationsstruktur!



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 21:18
@JPhys
Den Untershcied zwischen dem was deine Sinne Wahrnehmen und dem was Realitaet ist solltest du wirklich kennen.
Jetzt wirst albern , wir alle nehmen die Realität durch unsere Sinne wahr oder Aperate zeigen den teil den wir mit 5 sinnen nicht wahrnehmen können.
wenn sich Lebewesen einer Art nicht mehr fortpflanzen könnenkann man das beobachten und demnach wissen.
Und jetzt ist schluss mit deinen albernen Fragen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 21:20
@edwardnewgate
der darwin hat doch nicht selbst mit eigene Augen gesehen wie das PASSIERT ist,
bist genau so albern wie deine 2 mitschreiber hier. Antworten lohnt nicht weiter CU.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 21:27
EPIIIIIICCCCCCCCCCCC FAIL:

Gotcha!

Du liest die nicht durch was ich poste oder?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:der darwin hat doch nicht selbst mit eigene Augen gesehen wie das PASSIERT ist,
Lassen wir das mal einfach gelten dir zu liebe. Aber was ist hiermit?

http://www.sueddeutsche.de/wissen/409/462029/text/

Dazu kommt falls du es hier auchnicht anerkennen möchtest. Bakterien passen sich auch an und das wurde und wird in ein Labor immer beobachtet, von Menschen!
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Antworten lohnt nicht weiter
Natürlich, tschuldigung das wir albern sind, die Fakten vorlegen, und du nicht oder warst du dabei als Jesus wieder aufstand, oder blinde heilte, über Wasser ging. Das hast du auch nicht gesehen. Aber wir gaben die die Möglichkeit Fakten vorzulegen hast du nicht. Wir aber konnten das.

Dazu kommt das du unmengen an Fragen unbeantwortet lässt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 21:39
Alle gegen einen hier... :|


@JPhys
Hm passt vielleicht nicht ganz dazu,


Nein tut es nicht.
Die Frage ist von der Frage ob die Welt erschaffen wurde oder nicht ziehmlich unabhanenig

Ausser natuelrich du willst jede Ausdiffernzierung einer Zelle mit dirketem goettlichem Eingriff erklaehren...



kastanislaus schrieb:

aber das wollte ich immer schon mal wissen.


Das wolen viele...
Mit kaum überhörbarem Unterton..., aber trotzdem danke für die Antwort.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.04.2010 um 21:44
@JPhys
@Thermometer
@Fritzi
@Nocheinprophet
@Feingeist
@sasori-sama

Der Liebe @fantasmagorica
schrieb mich privat an, was genau ers chrieb möchte ich hier nicht schreiben, weil das seine Rechte verlezt. Ich sage nur das ein "gewisser jemand" bei Bakterien keine Evolution sieht, sondern das aus Bakterien, wieder Bakterien entstehen.

Naja intressant für alle das hier:
Link: http://www.nugi-zentrum.de/pdf_Dateien/AB-Resistenz/Integron_deutsch.pdf

Es ist völlig egal, da es sich dabei um andere Bakterien handelt, sie haben sich geändert. Somit ist die Evolution zumindest bei Bakterien bewiesen. Und wer es nicht glaben möchte, kann es sehen in dafür gemachte Labore.

Naja, und @fantasmagorica sagte mir das er sich hier wieder erst zu Wort melden möchte, wenn hier intelligentere User anwesend sind.

Hiermit möchte ich mich bei dir entschuldigen Recht zu haben. Und gleichzeitig deshalb dumm zu sein.

:D


Anzeige

melden