Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel
09.05.2013 um 16:11@Optimist
dem wort "fundamental" würde ich gar nicht mal widersprechen ,wenn es nicht diesen negativen allseits-bekannten beigeschmack hätte.
da die bibel mein fundament ist , kann man das eigentlich sogar sagen.
bloss der ton macht es ,das negativ-belastete wort dann noch mit fanatikern zu ergänzen....ich meine..da merkt man doch wo der hase hinläuft :D
als ob ich hier nebenbei bemerkt nur ZJ-links abgebe, ich versuche eig. stets meine meinung auch von anderen seiten zu untermauern ,wie dir hoffentlich schon aufgefallen ist @Optimist
nur: gerade da find ich die beste inspiration zum verständnis der bibel .
und nochmal ;)
auch für @Cricetus ,der es ,sooft ich es ihm sage ,es einfach nicht kapiert:
ich bin noch kein getaufter ZJ.
aber wenn er meint hier ewig mehr über mich zu wissen ,als ich selbst , und dann noch FALSCH ad-hominem argumentiert ( was hier unterlassen werden sollte)
dann hält sich mein bedauern für seine argumentationsdefizite in grenzen !
dem wort "fundamental" würde ich gar nicht mal widersprechen ,wenn es nicht diesen negativen allseits-bekannten beigeschmack hätte.
da die bibel mein fundament ist , kann man das eigentlich sogar sagen.
bloss der ton macht es ,das negativ-belastete wort dann noch mit fanatikern zu ergänzen....ich meine..da merkt man doch wo der hase hinläuft :D
als ob ich hier nebenbei bemerkt nur ZJ-links abgebe, ich versuche eig. stets meine meinung auch von anderen seiten zu untermauern ,wie dir hoffentlich schon aufgefallen ist @Optimist
nur: gerade da find ich die beste inspiration zum verständnis der bibel .
und nochmal ;)
auch für @Cricetus ,der es ,sooft ich es ihm sage ,es einfach nicht kapiert:
ich bin noch kein getaufter ZJ.
aber wenn er meint hier ewig mehr über mich zu wissen ,als ich selbst , und dann noch FALSCH ad-hominem argumentiert ( was hier unterlassen werden sollte)
dann hält sich mein bedauern für seine argumentationsdefizite in grenzen !