Westboro Baptist Church
19.07.2010 um 07:06oiwoodyoi schrieb:ich denke der ist zu inteligentSo wie der sich anhört,hat Fred ihm die letzten paar Hirnzellen längst rausgepredigt.^^ :}
Wenn nicht er,dann wars eine seiner "Ersatzpredigerinnen".Denen fehlt aber noch das gewisse Etwas,vor allem müssen sie an ihrer Intonation/Mimik bzgl.Boshaftigkeit noch viel arbeiten...
WENIGER LUSTIG
Sehr abgef***te und rassistische "JEW NEWS"!!!
Mehr verdrehen und fehlinterpretieren kann man die Bibel wahrscheinlich nicht,aber das kann ich nicht richtig beurteilen.Jedenfalls unglaublich,ich weiss nichtmal ob ich das hier reinstellen kann :( (alleine der Adolf Hitler/Ahmadinedschad-Vorspann sagt alles)
Nr.2:
Fred Phelps/Charles Manson zeigen wie mans richtig macht:
http://il.youtube.com/watch?v=oANufph9-IU&feature=related
Oo
Das ist schlussendlich der bleibende Eindruck der WBC,und vergessen sind die "niedlichen" Musikclips.Einfach scheusslich.
Aber den Anti-Rebellensong"I'll be there" und die Jackson-Parodie"God's Mad"würd ich sogar kaufen,einfach nur debil-genial^^ Aber nur wenn das Geld zu einer Anti-WBC-Stiftung geht...
Ich freu mich auch schon auf die Hölle,wenn die Zeilen stimmen weiss ich längst wos hingeht ;)
(...)when you rebel-We'll be there...
(...)Hell's what awaits you-You'll be there!!!...
WBC Boys-I'll be there(C&P 2009 WBC) :D