Ich habe in der Reportage mitbekommen das sie wohl 75 oder 80 Mitglieder haben. Ich in deinem vorherigen Beitrag hinter 80 Millionen gelesen. Ich war wohl im Schreibwahn. Tut mir Leid. Ich meine ich habe selber geschrieben man müsste sich vorstellen, wie es wäre wenn sie nur eine Million hätten. Das war wohl ein ordentlicher Gehirnaussetzer. Sorry nochmal :D
@pitri Also bei musst du dich da nicht entschuldigen :) Aber ich musste einfach mal richtig lachen als du sagtest 80Millionen Mitglieder. Ein Deutschland voll mit solchen Irren!!!! Das wäre ja ein Spaß. Da würd ich freiwillig hier abhauen! Gut dass die nur ne Minderheit sind^^ In Deutschland geschätzte Mitglieder 0 !!!! :D
Ich würde gerne mal als schwuler jüdischer Evolutionsbiologe da aufkreuzen und ihnen sagen wie schrecklich die sind. :D
denen ist nicht klar das Homosexualität kein Eigenverschulden ist. ich frag mich wie sie sich vorstellen warum die schwul sind. wahrscheinlich glauben die das es deren Entscheidung war Homosexualität zu werden(also dass man entscheiden was für eine Sexualität man hat). wie können die einfach behaupten dass eine ganze Kultur sag ich mal, böse ist. ECHT SCHLIMM
Ich kenn diese Doku schon seit ein paar Jahren,einfach nur unglaublich traurig und pervers was in dieser"Kirche"abgeht. :( Nicht erst seit ich Pastor Phelps kenne verbinde ich mit Amerikanischem Fundamentalismus Begriffe wie"Bible Belt","Waco","Pat Robertson"etc... Das ist nur der kleine,sichtbare und sehr radikale Teil von etwas viel grösserem und böserem,das sich auch leider seinen Weg nach Europa bahnt. Man kann nur hoffen das diese Leute nie ihr Ziel erreichen,sonst wirds übel^^
Oh Götter! Was für ein gestörtes Volk. Wenn jemand die Beerdigung eines meiner Angehörigen so stören würde wäre ich mehr als wütend. Sie würden auch sterben, egal ob Mann oder Kind. Das sind Nervensägen. Und wenn die in den Himmel kommen fresse ich freiwillig einen Besen. C'ya in Hell!
@oiwoodyoi Wundert mich auch irgendwo! Weil irgendwie hätte ich dei Amerikaner da für aggressiver eingeschätzt! Wenn jemand die Beerdigung meiner Verwnadten so stören würde,........ also unter 250 JAhren läge mein Urteil garantiert nicht! :/
@oiwoodyoi Und ich halte mich für einen sehr besonnenen menschen ! Das da Amerikaner bei sowas ruhig bleiben, naja vielleicht sind sie ja doch nicht soo schlimm, wie wir uns die schiesswütigen Amis immer vorstellen :D
@oiwoodyoi Ich glaube mit dnene zu reden haben schon viele versucht^^ siehe das Video... da würden wir auch nicht weiter kommen als andere! Aber als Village People verkleidenund die Leudz da nerven? cO Ich wär dabei :D
@Thermometer das die dort so leben können wundert mich ich meine die nachbarn sind doch bestimmt patrioten und würden die doch verjagen. und die kinder werden in der schule sicher auch nicht gut behandelt