Na gut, wenn Schmuck allgemein verboten ist, gibts ja nichts zu diskutieren. Dann sollsie es akzeptieren. Solange aber keine klare Linie für alle Arten von Schmuck etc.herrscht, solange werden sich gewisse Leute auch immer benachteiligt fühlen.
@donnerhall wieso sollte Schmuck verboten werden, dies ist unmenschlich und gegen die Menschenwürde, ich finde die dort sollten viel über so etwas unmenschliches reden...
naja.. ich bin auch der Meinung , dass man sonen Ring nicht unbedingt in der Schule tragen muss . Sowieso finde ich es total albern , mal so nebenbei.. Außerdem verbringt sie ja nicht ihr ganzes Leben in der Schule , zuhause hätte sie ihn ja wieder anziehen können.. Wenn man sich weigert einen Ring abzunehmen , obwohl man weiß dass es gegen die Kleiderordnung stößt & man sowas in England ziemlich eng nimmt , tja - dann ist es dummheit. Selbst Schuld.. Ist ja auch unwichtig was auf dem Ring steht , ob es ein "Datum" ist , oder eben ein "ichbinnochJungfrau" Hinweis.. seellbbbsstt schuld , sag ich da nur ;)