@freestylerich finde es leider echt beschämend und traurig selbst seinerMutter keine Achtung zu schenken und sein letztes bisschen Ehrgefühl aus dem Fenster zuschmeißen. Sowas ist wirklich armselig und bestärkt mich in meiner Annahme das dieMenschen aus dem Sumpf der Dekadenz, nicht so leicht rauskommen werden....Tschuldigung, aber bin kein Freund der übertriebenen Spießigkeit. Prostitution istein legaler Beruf in Deutschland, deswegen wäre es kein Rufmord! Das wäre so, als würdejemand eure Mutter als Estrichleger beschimpfen. Und nochwas: Als ich es meiner Muttererzählt habe, hat sie gelacht. Also kanns nicht so schlimm sein.
Übrigens, wennein Moslem mich mit den Worten "Ich habe deine Mutter gef****" beschimpfen würde, dannwürde ich ihn auslachen, denn mir ist es wurscht, mit wem es meine Mutter treibt. Es sinddie Moslems, die auf sowas allergisch reagieren.
Ich habe sehr wohl Achtung vormeiner Mutter und für eine Million, würde ich diesen Satz um den es eigentlich gehtselbst in die Zeitung setzen, da es der ganzen Familie dann erheblich besser gehen würde.
Es schrieb: Der gilbigste Gilb aller Zeiten