Hare Krishna
n
Lieber
@GabrielMeines Erachtens nach gibt es nur eine Religion, die ursprüngliche des Einen, Der/Die/Es unendlich ist .Den man den Ursprung Krishna = der Alles anziehende oder hier auf Erden auch Gott - der allmächtige Vater - Vishnu =der Alles durchdringende - Jehova der eine höchste - Jahawe - Allha nennt, es gibt unendlich viele solcher Namen des einnen so wie formen dei aber alle identisch sind. Als solcher ist Er Sie Es multiple - immer sich selbst im ursprünglichen Original ansonsten müsste dieser wie dessen Fraktale sich mit dessen abgesonderten Energien = Materie identifizieren, was der Ursprung nie rut ,seine fraktale wenn sie nicht bei Ihm sind aber konstant.
ER /Sie /Es ist das alles umfassende bewusste sein. Aus dem alle andren als fraktale entsprungen sind, also nicht geboren sind. Fraktale sind winzige teile des Originales also wie dieses selbst, nur eben sehr viel kleiner. So sind die Fraktal = Seelen - wie der Ursprung selbst.
Ewig - bewusst wissend - glückselig und haben immaterielle Form.
Nur die immaterielle Form haben die Fraktale =Seelen nicht mit nehme können, diese mussten sie auf dem spezifischen immateriellen Planeten Gottes zurücklassen wo sie von Gott selbst bis zur Rückkehr der Seele zu Ihm Ihr Es ausgefüllt ist, also niemand außer dem Ursprung selbst - bemerkt das die individuelle Seele das fraktal nicht anwesend ist. Aus dem einfachen Grunde weil diese ewig innerhalb der immateriellen Welt Gottes besteht.
Die ursprüngliche Religion (Verbindung wieder Anbindung = religare - Yoga = anketten -) ist also der Ursprung selbst - so informieren die Veden darüber, ich selbst stimme absolut mit diesem überein.Warum weil es mir meine individuelle Einsicht gibt die im innersten absolut übereinstimmt und nicht als zwang oder zweifel auftaucht.Am Anbeginn musste ich viele Fragen stellen sie wurden mir aber alle beantwortet, was sie vorher nicht wurden.
Wenn ich die Wirklichkeit dieses Universum vermeiden will muss ich also dieses verlassen können - Selbstmord kommt aber nicht in frage weil die Konsequenz ein zukünftiger weniger intelligenter Körper als der des Menschen ist.
Es geht also nur durch die wieder Verbindung zu Ursprung Da dieser aber in seiner Ursprünglichkeit unendlich in seinen Namen und formen ist ist das hier im Universum (weil ein geschlossener Raum) - nicht so einfach die genaue spezifische ursprüngliche Form oder dessen Namen zu finden.De Ursprung = Gott ist nicht ein chaotisch geordnetes Wesen sondern spezifisch bis ins nao Detail lebendes höchstes ursprüngliches Wesen.
So erklären sich schon allein hier auf erden die verschieden Religionen.
Wobei das bewusste sein die größte rolle Spielt. Das winzige fraktale bewusste ursprüngliche individuelle Sein gegenüber dem Ursprung ist aber immer durch den Sinn des menschlichen ich ego Psyche Körpersystem in Gefahr, immer an etwas anderes zu denken und somit verbaut es sich oft genug den direkten weg aus dem Universum um zu ihrer individuellen ursprünglichen Heimat und Gottes Form von der sie immer und überall hingebungsvoll dienend geliebt wird nur bemerkt es das nicht weil es glaubt das ich selbst zu sein.
Egal in welcher Religion oder welchen glauben - Lebensart und weise man sich frönt, muss man das selbst realisieren, niemand kann das für einem selbst tun - andre können nur selbst aufzeigen wie sie das gemacht haben.Die Entscheidung liegt immer bei einem selbst.
Bhakta Ulrich