@Libertin Gott hat keine Schattenseiten . Gott ist Liebe und was Liebe ist , ist keine Gewalt , kein Morden .
ich habe aus Korinther eben zitiert, was Gott ist .. gelesen ? Nein..
Du stellst Jesus als Lügner da.. das finde ich schade
AtheistIII schrieb:Der Täufer, der Apostel, der Evangelist oder Offenbarungsjohannes?
ich hab doch zitiert.. schau mal , da sind zitiere Stellen aus der Bibel , bitte lesen. Ich mag doch nicht alles 100 mal schreiben
bochmal für Dich .
dieleserin schrieb:1 Johannes 4
Ihr Lieben, lasset uns untereinander liebhaben; denn die Liebe ist von Gott, und wer liebhat, der ist von Gott geboren und kennt Gott. 8 Wer nicht liebhat, der kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.
dieleserin schrieb:Im Korinther
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht, 5 sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, 6 sie freut sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit;
dadurch kann man erkennen in der Bibel was aus Gott ist und was nicht .
:-) ich geh jetzt offline.
Ich hab auch anderes noch zu tun.. sorry:-)
und
@Heide_witzka damit habe ich Deine Fragen sehr wohl beantwortet .
hat Gott Schlachtplatten? Ihr Lieben, lasset uns untereinander liebhaben; denn die Liebe ist von Gott, und wer liebhat, der ist von Gott geboren und kennt Gott. 8 Wer nicht liebhat, der kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.
Im Korinther Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht, 5 sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, 6 sie freut sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit;
LG Euch