Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

88.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 12:39
Palmer: Die AfD weiter auszugrenzen und zu diffamieren, sorge nur dafür, dass sie „bei der nächsten Wahl 50 Prozent haben.“ Sprich: Die sogenannte „Brandmauer“ (gegen Rechtsaußen) bewirke das Gegenteil dessen, was es beabsichtigt.
Quelle: https://m.bild.de/politik/inland/palmer-afd-soll-mitregieren-6751dcf2e1414a21652c8fb4?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Mitregieren lassen und wenn das dann so schlecht ist, entlarven die sich doch selbst
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:zu protestieren.
Wurdest du nicht nach einer Quelle gefragt zu deinen vorigen Texten?

3x zitiertmelden

AfD

um 12:41
Zitat von Honeypie118Honeypie118 schrieb:Wer jammert hier außer ihr?
Nur weil man nicht zum 400. Mal Dinge wiedergeben möchte.
Es gibt schon zu genüge Antworten auf eure immer gleichen Fragen.
Ich habe bisher keine von dir gehört, auch nach mehrfacher Nachfrage nicht. Stattdessen kam Gejammer deinerseits. Siehe hier.
Zitat von Honeypie118Honeypie118 schrieb:Es ist anstrengend und so vorhersehbar, wie auf Beiträge geantwortet wird.
Meine gestellten Fragen bleiben auch weiterhin offen. Wenn du diese nicht beantworten möchtest oder kannst ist das natürlich kein Problem. Verstärkt dann aber meine Vermutung.

1x zitiertmelden

AfD

um 12:51
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Ziviler Ungehorsam ist letztendlich ein Mittel der Bürger, um gegen Rechtsextreme zu protestieren. Der Rechtsstaat hat Mittel zur Sanktionierung, aber sowas zu verbieten geht gar nicht. Wir sind hier kein russischer Vasallenstaat, den die AfD gerne möchte.
Du hast aber schon mitbekommen, dass es nicht nur passives Sitzen auf der Straße war, sondern auch Feuerwerk auf die Polizei geschossen wurde, Einsatzfahrzeuge beschädigt wurden und Beamte verletzt wurden? Oder verbuchst du das auch noch unter zivilem Ungehorsam. Von Verbieten habe ich überhaupt nichts gelesen, es ging darum, dass i
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Man überzeugt keine AfD-Wähler. Die sind schon lange verloren. Man kann nur gewinnen, wenn man Politik für die Mehrheit macht und damit dieser Mehrheit zu mehr Wohlstand führt. Der Denkprozess muss beim AfD-Wähler anfangen. Ob man das aber erreicht, weiss ich nicht:
Oh na das erklärt einiges. Ist aber auch irgendwie schon eine Art Schuldeingeständnis bzw. Resignation. Wenn es wirklich um Politik für die Mehrheit geht, dann wäre die einfache Rechnung dass sich CDU und AfD tun sich zusammentun. Die Aufgabe der CDU ist es dann
die AfD auf den Boden der Tatsache zurückzuholen und ihr klarzumachen, dass für rechtextreme und fremdenfeindliche Themen in einer konservativen Regierung keinen Platz ist. Sehr wohl aber für Realpolitik, einen starken Rechtsstaat und mehr Eigenverantwortung für die Bürger.

4x zitiertmelden

AfD

um 12:55
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Das ist richtig. AfD-Wähler haben ein stramm geschlossenes rechtsextremes Weltbild. Man wählt die Partei genau wegen diesen Forderungen, welche weder mit dem GG oder Demokratie machbar sind
Hab ich gestern gepostet: das trifft auf 8% der Bevölkerung zu. Die AfD wird aber von über 20 gewählt.

2x zitiertmelden

AfD

um 13:02
Zitat von LanzaLanza schrieb:Mitregieren lassen und wenn das dann so schlecht ist, entlarven die sich doch selbst
Diesen von Papen-Moment brauchen wir nicht mehr. Wie schon Hr. Merz treffend gesagt hat - Einmal 33 reicht!
Zitat von LanzaLanza schrieb:Wurdest du nicht nach einer Quelle gefragt zu deinen vorigen Texten?
https://x.com/Anonymous00708/status/1878117664742080799
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Du hast aber schon mitbekommen, dass es nicht nur passives Sitzen auf der Straße war
Es war nicht der Regelfall und einzelne Demonstranten hier immer als Vorwand zu nennen, um die FDGO infrage zustellen ist schon dreist. Nichts anderes bin ich aber von AfD-Sympathisanten gewohnt.
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Wenn es wirklich um Politik für die Mehrheit geht, dann wäre die einfache Rechnung dass sich CDU und AfD tun sich zusammentun.
In der Arithmetik vielleicht schon, aber zwischen einer bodenständigen Union und einer rechtsextremen AfD liegen Welten. Ja, es gibt viele Unionspolitiker, welche super in die AfD passen - aber es gibt noch viel mehr anständige Menschen in der Union. Solange das der Fall ist, wird es keine Koalition geben - weder auf Landes- noch auf Bundesebene.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Die AfD wird aber von über 20 gewählt.
Du gehst also immer noch von Protestwählern aus? Nur wogegen sind die dann? Ich habe noch keinen einzigen rationalen Grund erkennen können.

1x zitiertmelden

AfD

um 13:09
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Mein Punkt sind nicht die Forderungen an sich. Sondern dass die von mir angesprochenen völlig utopisch sind.
Auch das. Überraschung.
Sehr viel aus dem Wahlprogramm ist völlig utopisch.

Das wurde hier schon sehr oft dargelegt und diskutiert. Nehmen wir z. B. die „Remigration“. Was ist denn dein Gefühl, ob das Rückführen von z. B. Syrern mit deutscher Staatsangehörigkeit sich praktisch umsetzen lässt? Oder glaubst du, das Bundesverfassungsgericht drückt ein Auge zu, wenn man abzuschiebende Asylbewerber quasi mit Sachleistungen auf sehr niedrigem Niveau zur Ausreise zwingen will?

Das Wahlprogramm der AfD ist Lichtjahre weiter weg von der Realität als z. B. das der Linkspartei. Und das soll schon etwas heißen.

Und spätestens nach Weidels geistigem Ausfall, die Merz geführte Union in die linke Ecke zu stellen, müsste doch auch dem letzten klarmachen, dass diese Partei völlig in einer anderen Realität zu Hause ist.

melden

AfD

um 13:30
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Diesen von Papen-Moment brauchen wir nicht mehr. Wie schon Hr. Merz treffend gesagt hat - Einmal 33 reicht!
Das klingt ja fast wie ein Schuldeingeständnis dafür, dass man einfach nicht in der Lage ist, aus der Geschichte zu lernen und die gleichen Fehler zu vermeiden. Und nebenbei traust du den Deutschen scheinbar auch nicht weiter als bis zur Nasenspitze. Der Bürger als Souverän muss also an die kurze Leine um sowas wie ’33 zu verhindern. Jetzt macht die ganze Argumentation natürlich Sinn.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Es war nicht der Regelfall und einzelne Demonstranten hier immer als Vorwand zu nennen, um die FDGO infrage zustellen ist schon dreist. Nichts anderes bin ich aber von AfD-Sympathisanten gewohnt.
"Einzelne Demonstranten" ist schon niedlich formuliert. Der Artikel war von mir verlinkt, und die Taten: Beamtenverletzung, Feuerwerkszündung und Sachbeschädigung wurden klar aufgezählt. Deine Version klingt, als hätte das übliche Krawallmachen gar nicht stattgefunden. Aber erklär mir doch mal, wie es dann sein kann, dass ein Linken-Politiker verletzt wurde. Heißt das, ein Beamter ist extra zu ihm hinspaziert und hat ihn absichtlich bewusstlos geschlagen?

Ich frage dich auch nochmal ein zweites mal nach Quelle dass AfD-Krawallmacher der Polizei Anweisungen geben, die du dreimal erwähnst aber nicht verlinkt hast, oder war das nur so ein Wiederkäuen von Behauptungen aus Social Media?

2x zitiertmelden

AfD

um 13:43
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Das klingt ja fast wie ein Schuldeingeständnis dafür, dass man einfach nicht in der Lage ist, aus der Geschichte zu lernen und die gleichen Fehler zu vermeiden.
Für 20% der Wähler schon, welche einen Hr. Hecke als nachweislichen Faschisten wählen. Ich muss davon ausgehen, dass diese Wählt unzurechnungsfähig sind.
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Und nebenbei traust du den Deutschen scheinbar auch nicht weiter als bis zur Nasenspitze.
80% der Deutschen sind stabil und wählen keine rechtsextreme Partei.
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Aber erklär mir doch mal, wie es dann sein kann, dass ein Linken-Politiker verletzt wurde. Heißt das, ein Beamter ist extra zu ihm hinspaziert und hat ihn absichtlich bewusstlos geschlagen?
Bei der sächsischen Polizei ist das nicht auszuschliessen, dass wild um sich geschlagen wird. Die Polizei war nicht Herr der Lage und einzelne Beamte schon gar nicht - siehe das Video bezüglich Hundeführer.
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Ich frage dich auch nochmal ein zweites mal nach Quelle dass AfD-Krawallmacher
Ich habe es in meinem vorherigen Beitrag verlinkt. AfD-Schergen räumen zusammen mit der Polizei eine Sitzblockade. Herzlich willkommen in Sachsen #failedStateSucksen

1x zitiertmelden

AfD

um 13:55
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Für 20% der Wähler schon, welche einen Hr. Hecke als nachweislichen Faschisten wählen. Ich muss davon ausgehen, dass diese Wählt unzurechnungsfähig sind.
Höcke is bisher nur in Thüringen aktiv, oder traust du ihm zu dass der die frisch gewählte Alice Weidel in den nächsten 4 Jahren vom Thron stößt. Die 20% wählen die Bundes-AfD mit Weidel an der Spitze.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:80% der Deutschen sind stabil und wählen keine rechtsextreme Partei.
Eben, dann hätte man vom aktuellen Stand bis 2029 also eigentlich nichts zu befürchten, selbst wenn die CDU sich maximal blöd anstellt und der AfD die Bühne überlässt.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Ich habe es in meinem vorherigen Beitrag verlinkt. AfD-Schergen räumen zusammen mit der Polizei eine Sitzblockade. Herzlich willkommen in Sachsen #failedStateSucksen
Danke für den Link, ich hatte es tatsächlich übersehen, weil du @Lanza geantwortet hast.

Wurde das denn schon näher eingeordnet? Sowohl die Frau als auch der Mann, die Anweisungen geben, haben eine orangene Binde mit dem Wort "Poliz..." am Arm. Sehr seltsam und abschließend geklärt ist das noch nicht, aber die Tatsache, dass sie einen Schlagstock haben mit dabei helfen die Blockade zu räumen...

Momentan sehe ich das Video eher wieder als gefährliches Beispiel wie einzelne Videoausschnitte gefährlich instrumentalsiert werden können um ein falsches Bild von der Polizei und damit weiteren Hass zu erzeugen, wie du hier auch gut demonstriert hast.

Sollte ich falsch liegen, nehme ich meine Aussage gerne zurück.

melden

AfD

um 13:57
Zitat von Honeypie118Honeypie118 schrieb:Ich kann es nicht leiden, wenn man sich immer alles so zurecht legt und sich für seine Wahl schämen muss und Angst haben muss ausgegrenzt zu werden.
Wähl halt keine Faschisten/Rechtsextremisten, dann passiert dir das nicht.
Mit denen will halt niemand (der nicht selber einer ist) etwas zu tun haben.
Zitat von LanzaLanza schrieb:Mitregieren lassen und wenn das dann so schlecht ist, entlarven die sich doch selbst
Hat ja bei Trump super funktioniert.
Wieso glaubst du, dass es bei der AfD anders wäre?

melden

AfD

um 13:58
Zitat von Honeypie118Honeypie118 schrieb:Ich habe einfach nur meine Meinung dazu geschrieben. Verstehe nicht wieso man sich an so einer unwichtigen Sache hochziehen muss
Und ich habe meine geschrieben.
Wenn dich so etwas gleich zum Jammern bringt wäre ein Blog vielleicht eine Lösung für dich?
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Du bewertest bereits etwas, was nicht eingetreten ist und beschwerst dich dann darüber? Wie soll eine Diskussion entstehen, wenn du der Gegenseite bereits vorab das Recht absprichst, auf das Argument einzugehen?
Ich habe den Eindruck es geht weniger um eine Diskussion, sondern lediglich um die Hoffnung auf eine Echokammer.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Stattdessen bleibt man lieber in der Opferrolle und jammert noch etwas. Chancen kann oder möchte man wohl nicht wahrnehmen.
Der Grund kann durchaus auch eine reelle Einschätzung der eigenen Möglichkeiten sein. Um zu jammern benötigt man keinerlei Qualifikation, das kann jeder.
Zitat von Honeypie118Honeypie118 schrieb:Du, ist doch alles geplant und gekauft, wahrscheinlich von der AfD selbst. Oder sind es doch gekaufte Demonstranten?
Die Flucht in die Hyperbel zeigt in der Regel lediglich an, dass es dem Anwender an guten Argumenten gebricht. Warum nutzt du die Gelegenheit nicht deine Ansichten argumentativ zu unterfüttern?
Fehlt es da am notwendigsten?
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Was du machst ist letztendlich ne Bestätigung der Tatsache dass es keine differenzierte Diskussion gibt.
Magst du mal darlegen was du unter einer differenzierten Diskussion verstehst. Differierende Meinungen werden vorgetragen.
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:... aber wie es dazu kommt und wie man Wähler überzeugt zurückzukehreren, davon sehe ich hier selten bis nie etwas.
Es steht dir doch jederzeit frei, hier damit zu beginnen.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Mein Punkt sind nicht die Forderungen an sich. Sondern dass die von mir angesprochenen völlig utopisch sind.
Natürlich sind die "trumpesk" (ich beende den Ukraine-Krieg ...). Aber jeden Morgen stehen genug Dumme auf, die man mit solchem Blabla fangen kann.
Du möchtest Rechtsextreme in der Bundesregierung haben? :note:
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Wenn es wirklich um Politik für die Mehrheit geht, dann wäre die einfache Rechnung dass sich CDU und AfD tun sich zusammentun.
Manchmal muss einfach mehr drauf haben als 2 Zahlen zu addieren.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Hab ich gestern gepostet: das trifft auf 8% der Bevölkerung zu. Die AfD wird aber von über 20 gewählt.
Es gibt immer eine Dunkelziffer und ja es finden sich stets Mitläufer, die einem Idol hinterherlaufen und jeden Scheiß abnicken. 25% halte ich in Deutschland für mehr oder weniger rechts.
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Das klingt ja fast wie ein Schuldeingeständnis dafür, dass man einfach nicht in der Lage ist, aus der Geschichte zu lernen und die gleichen Fehler zu vermeiden.
Möchtest du leugnen, dass es solche Menschen gibt?
Möchtest du Rassismus und Antisemitismus leugnen?
Möchtest du leugnen, dass es Rechtsextreme gib
Dann musst du jetzt mal kurz tapfer sein. All das gibt es und die braunen Haufen sammeln sich. Wehrsportgruppen, Identitäre, die AfD und andere sind Sammelbecken für solche Menschen.
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Und nebenbei traust du den Deutschen scheinbar auch nicht weiter als bis zur Nasenspitze.
Quark.
Einigen Deutschen. Um bei deinem Vergleich zu bleiben, noch nicht einmal bis zur Nasenwurzel.

1x zitiertmelden

AfD

um 14:11
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Die AfD war auch jahrelang eine "sonstige Partei"
Also das kann man nun tatsächlich nich sagen. Die AfD wurde Anfang 2013 gegründet und scheiterte dann bei der Bundestagswahl im gleichen Jahr 4,7% sehr knapp an der 5% Hürde. Ein halbes Jahr später ging es dann schon ins Europaparlament und seither zogen sie auch in alle Landtage und in den Bundestag ein.
Ne klassische "sonstige Partei" im Promille Bereich waren die tatsächlich nie.
Und das diese Forderungen unglaublich dämlich sind, stört dich gar nich?
Allein der Euro Ausstieg wäre der Todesstoß für die deutsche Wirtschaft. So einen Unsinn fordern die nur, weil sie wissen, dass sie nie in die Verlegenheit kommen werden, dies umsetzen zu müssen. Dennoch wirds viele ansprechen, die die gute alte D-Mark wieder zurück wollen, ohne mal ne Sekunde über die Konsequenzen nachzudenken.

kuno

melden

AfD

um 14:14
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Und schon wieder "Ich würde ja Argumente nennen, wenn ich bloß welche hätte."
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Und dann anderen jammern vorwerfen...
Einmal bitte verlinken wo ich irgendwem jammern vorwerfe!
Die einzigen die einen das jammern/ jammer nicht andichten wollen sind einzelne Mitglieder hier.
Ich habe dieses Wort nicht einmal in meinen Texten verwendet, soviel dazu.

2x zitiertmelden

AfD

um 14:17
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich habe bisher keine von dir gehört, auch nach mehrfacher Nachfrage nicht. Stattdessen kam Gejammer deinerseits. Siehe hier.
Weisst du überhaupt noch um welche Frage es sich handelt?

Nö, eigentlich habe ich da keine Lust zu. Es ist mein empfinden, keine Ahnung wieso ich hier irgendwem was erklären soll. Macht die Augen auf, das reicht.

1x zitiertmelden

AfD

um 14:18
Zitat von Honeypie118Honeypie118 schrieb:Einmal bitte verlinken wo ich irgendwem jammern vorwerfe!
Zitat von Honeypie118Honeypie118 schrieb:Wer jammert hier außer ihr?
War tatsächlich erst vor wenigen Beiträgen. Wer auch immer alles mit "ihr" gemeint ist.
Zitat von Honeypie118Honeypie118 schrieb:Weisst du überhaupt noch um welche Frage es sich handelt?
Ja natürlich. Kommen dazu noch antworten oder nicht? Falls nicht, dann unterlasse doch bitte das OT. Du kannst dich an den Zitaten entlnaghangeln.

Edit: Die Vorwürfe mit dem ich habe niemanden des Gejammers bezichtigen und dem zeitgleichen direkten vergessen wirkt schon lustig mit der direkten Nachfrage ob ich denn noch wüsste um welche Frage es geht. :D

Edit2: Dann lass dein OT bitte. Danke

1x zitiertmelden

AfD

um 14:19
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Die Aufgabe der CDU ist es dann
die AfD auf den Boden der Tatsache zurückzuholen und ihr klarzumachen, dass für rechtextreme und fremdenfeindliche Themen in einer konservativen Regierung keinen Platz ist. Sehr wohl aber für Realpolitik, einen starken Rechtsstaat und mehr Eigenverantwortung für die Bürger.
Right. Das wäre für alle die beste Lösung, grade weil einige Bedenken haben. Dann lieber mit Aufsicht regieren lassen als irgendwann alleine.

melden

AfD

um 14:20
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ja natürlich. Kommen dazu noch antworten oder nicht? Falls nicht, dann unterlasse doch bitte das OT. Du kannst dich an den Zitaten entlnaghangeln.
Du kannst gerne noch 5 mal fragen..
Ich schrieb doch schon zu Anfang das ich hier keine Argumente aufführen werde.

melden

AfD

um 14:29
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Magst du mal darlegen was du unter einer differenzierten Diskussion verstehst. Differierende Meinungen werden vorgetragen
Ein Austausch von Argumenten, inhaltlich. Wer naiven Aussagen zur AfD nicht zustimmt und dies nicht unwidersprochen stehen lassen möchte kann dies sachlich begründen schreiben und sollte es nicht schauen, das auch zu wiederholen, wenn ihm das Thema und die Aufklärung dazu wirklich am Herzen liegt. Unnötige pauschale politische Zuschreibungen bzw. Framing, direkt an die Person, nach dem Motto "wir" und "ihr" zähle ich nicht dazu und finde ich absolut unnötig.

Und währenddessen kreuzen gleichzeitig mehr als 20% der User sogar auf Allmystery "AfD" in der Wahlumfrage an. Das sollte schon zu denken geben. Wer sind diese Leute, trauen sie sich nicht in diesen Thread, weil niemand mehr Lust auf diese vergifteten Diskussionen hat, die schon seit den Jahren der Lucke-AfD in Dauerschleife laufen? Leute die hier einfach mal Dampf ablassen bekommen immer das gleiche serviert, so ändert sich rein gar nichts! Deine provozierende und völlig unbelegte Einlage ist das beste Negativ-Beispiel dafür:
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Möchtest du leugnen, dass es solche Menschen gibt?
Möchtest du Rassismus und Antisemitismus leugnen?
Möchtest du leugnen, dass es Rechtsextreme gib
Dann musst du jetzt mal kurz tapfer sein. All das gibt es und die braunen Haufen sammeln sich. Wehrsportgruppen, Identitäre, die AfD und andere sind Sammelbecken für solche Menschen.
Somit hast du dir die Frage im Prinzip selbst beantwortet, aber ich halte dich für schlau genug, dass du das auch eigentlich weißt.

2x zitiertmelden

AfD

um 14:31
Zitat von Honeypie118Honeypie118 schrieb:Ja klar, weil es super viel bringt einer "Sonstigen" Partei eine Stimme zu geben.
Ich wählte jetzt sehr lang "Sonstige". Diesmal, denke ich, DIE PARTEI. Die sind wenigstens lustig.

Leider fließt "Ungültig" nicht in die Statistik mit ein, obwohl ich es auch für einen Teilaspekt der Demokratie halte.
Zitat von Honeypie118Honeypie118 schrieb:Für mich ist die AfD auch in keinsterweise rechtsextrem, mir gefällt das Programm grundsätzlich kaum bis gar nicht, ich akzeptiere trotzdem dass es diese Partei gibt.
Naja, die sind schon sehr Rechtsaußen, findest du nicht?

Wo links ist, muss auch rechts sein und andersrum. Allerdings hört es dann an den Rändern vom Liberalismus und Konservatismus meiner Meinung nach auf.

Alles da drüber hinaus ist doch nur noch schädlich.

1x zitiertmelden

AfD

um 14:33
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Und währenddessen kreuzen gleichzeitig mehr als 40% der User sogar auf Allmystery AfD in der Wahlumfrage an. Das sollte schon zu denken geben. Wer sind diese Leute, trauen sie sich nicht in diesen Thread, weil niemand mehr Lust auf diese vergifteten Diskussionen hat, die schon seit den Jahren der Lucke-AfD in Dauerschleife laufen?
Nein, sie haben Schiss, wenn sie sich öffentlich als Faschos outen, gekickt zu werden. :)

1x zitiertmelden