AfD
07.06.2023 um 13:55Beitrag von juvenilea (Seite 3.770)
@juvenilea
ein sehr guter Beitrag ! :)
Und das sehe ich genauso:
----------------------------
@juvenilea
ein sehr guter Beitrag ! :)
juvenilea schrieb:Mir geht es auch nicht darum, mir geht es eigentlich nur darum ob Du Dir dessen bewusst bist, dass Du am wenigsten was davon hättest, wenn die AFD ihr Programm durchzieht.das würde mich auch interessieren, @Kammerspiel ?
Und das sehe ich genauso:
juvenilea schrieb:Die großen Gewinner wären die Führungskader der AFD. Die würden dann nicht hungern, im Gegenteil.das ist jedoch generell so, dass immer die Ärmsten, egal unter welchen Krisen und Kriegen, am meisten leiden.
juvenilea schrieb:Die AFD wird niemals die Mehrheit im Bundestag erhalten, ohne Putsch und auch mit Putsch.lässt sich denn 100% ausschließen, dass die AfD nie die Mehrheit bekommen könnte? (ich wills ja hoffen, aber es gibt doch diesen Spruch, man solle "nie nie sagen").
Was alle Fanatiker weltweit nämlich auch gerne vergessen: Sie sind nicht die einzigen im Land. Frag die großmäuligen ISler.
juvenilea schrieb:Ich meine Selbstmordanschläge sind ja hier nicht an der Tagesordnung, auch muss Polizei und Armee nicht in voller Montur jeden Tag gegen ISler vorgehen, so wie Du es beinahe propagierst (ist ein Pulverfass, das extrem nah am detonieren ist).ich hatte ihn/sie so verstanden, dass es SOZIALEN Sprengstoff geben könnte? Also dass es nicht auf irgendwelche Anschläge oder so bezogen war?
----------------------------
eckhart schrieb:Du schriebst gestern von "Sozialstaat zusammenkünften" Ich fragte gestern danach! (Und dass Du chronologisch vorgehen würdest, heute.)Nicht gelesen?:
Beitrag von eckhart (Seite 3.769)
Sollte das "Sozialstaat zusammenkürzen" heißen? Dann wäre das sehr geschickt gemacht!
...
Kammerspiel schrieb:Zusammenkürzen. Verwende ein neues Tablet und hatte die Autokorrektur noch nicht konfiguriert.