tudirnix schrieb:Ja das muss man. Und deshalb siehe die Doku, da siehst du was er öffentlich sagt genau da. Und er wird von Experten analysiert. Und im Verfassungssschutzgutachten mehrfach negativ erwähnt und deshalb ist auch er in den Fokus der Beobachtung geraten.
Die Links habe ich dir zur Verfügung gestellt.
Was genau versuchst du da schön zu Reden oder besser gefragt, warum versuchst du da was schön zu reden? Weißt du mehr als die Wissenschaftler und mehr als der Verfassungsschutz? Nur zu, belehre sie. Bist ja anscheinend der Experte. Im Quellen ignorieren ...
Ich lass mir aber ungern von Experten vorschreiben, was ich zu denken habe, wenn die ein paar schnipselchen aus der Doku rausschneiden und dann irgendwelche Parallelen sehen wollen.
Rechtsextremes hab ich da in der Rede nicht gefunden.
Deine Quelel ist wie gesagt eigentlich ein nichts. Leute, die irgendwas behaupten, obwohl man sich die beiden reden ja anhören kann.D u lässt dir von denen sagen, was du denken sollst. Das macht aber eben nicht jeder so.
Parallelen sehen andauernd leute in allerlei. Der Linken wird auch immer mal wieder vorgeworfen, eigentlich nur die PDS mit anderem Namen zu sein. Ist aber jedesmal wieder quatsch, egal wer da wie gartet ein experte sein will.
Wie gesagt: Ich biete dir an, hör die die reden an und sag mir, an welchen stellen du da rechtsextreme aussagen siehst. Dann haben wir was konkretes zu diskutieren.