ja interessant hier, echt
zuerst mal @ böse hexe; wieo böse ? okay in jedem mensch steckt dass aber he wow du bist ja voll der hammer, ich muss sagen ich find dich eine wahre schönheit und nicht nur dass sondern sorry auch eine echt geile frau, phuu dass bild von dir,wow kann ich einfach sagen,dazu noch diese ausstrahlung auf den bildern, du hast was was mich irrsinnig anzieht !! :-))
und zum thema, ja es ist einfach sau krass muss mann sagen des ausmass, nicht erstaunlich dass es auch sonst solche wellen schlägt, wie dass es viele leute echt schokiert und auch beschäftig,
schlimm wie es auch ausgeschlachtet wird,ich meine es ist gut um jeden franken sicher,keine frage aber eben, die leute mit den offenen augen und die die sich nicht leiten lassen oder blenden lassen wissen wie ich dass meine, ich sage nur RTL.. aber eben jeder stutz isch ok, vergesst nicht und alle wissen es dass auch beim letzten mega erdbeben leider nur 1/10 des riesen betrags auch wirklich ankahm der durhc vile solidarische menschen gespendet wurde und dass hat nichts mit verschwörerscheisse zu tun sondern sind klare fakten die man überall lesen kann, daher wie gesagt ..
und eben find ich es lustig dass es doch menschen gibt die an A-bomben denken oder sogar solche die an HAARP denken, nun ja wer weiss warum aber bei mir war es dass erste wort dass mir einfiel irgendwie , HAARP...
schaut es ist halt nicht so dass ich einer bin der immer dass schlimmste denkt ich bin auch überhaupt kein pessimist aber eben ein realist. Und wir wissen was der mensch zu stande ist und vorallem wenn mann eh absolut abgestumpft ist.
jeder hat dass sicher schon mal erlebt dass er je mehr er hat es je weniger schätzte oder auch weniger dankbar wurde. ich wil gar nicht an die moral der menschen denken die wirklich dass sagen haben.will heissen , glaubt nicht immer alles was im TV oder so kommt, vergesst nicht dass die medienlandschaft diktatorisch gerführt wird,will heissen ein kleinster kreis macht für die merheit das programm=meinung=zuletzt eben ahlt realität.
also lasst die stehn die an atombomben denken, sie haben auch mitleid,lasst die stehn die denken es sei nur die kraft der natur alleine gewesen, und na ja lasst auch die stehn die sogar daran wieder mal reich werden,
lest aber auch mal dass hier :
http://www.pilt.de/label/Newsthemen/Reality/Inszenierte_New_York_die_asiatische_Tsunami?/2/und äähh wie gesagt, warum nicht? auf alle fälle was wissen den wir schon ha !
und kuss an dich böse hexe schmatz :-)