Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst
2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.12.2014 um 10:51am 16.November 2014 wurde es gewartet und der Pilot war vermutlich ein Franzose mit 2275 Flugstunden.
Notsignal hat nicht ausgelöst
kerosin für 4,5 Stunden Flug war wohl getankt.
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://rt.com/news/218155-missing-airasia-flight-updates/&usg=ALkJrhhtB2NZ0ypFZvQf2j_G-Tq3_VIcjQ
Notsignal hat nicht ausgelöst
kerosin für 4,5 Stunden Flug war wohl getankt.
28.12.2014 um 10:52@Threesome
das warst nicht zufällig du selber?
sowas weiß man doch nach zig Monaten nicht mehr, dass irgendwann mal jemand soetwas in einem Forum gepostet hat ^^
Er hat doch sogar ein Foto und einen Link gepostet.. verstehe wirklich den Zusammenhang zu den mittlerweile 3 Flugzeugkatastrophen nicht ganz.
das warst nicht zufällig du selber?
sowas weiß man doch nach zig Monaten nicht mehr, dass irgendwann mal jemand soetwas in einem Forum gepostet hat ^^
Er hat doch sogar ein Foto und einen Link gepostet.. verstehe wirklich den Zusammenhang zu den mittlerweile 3 Flugzeugkatastrophen nicht ganz.
28.12.2014 um 10:53Dieses Bild soll QZ8501 zeigen.
In einer Höhe von 36,300ft und 353 Knoten. Ist das nicht etwas langsam?
In einer Höhe von 36,300ft und 353 Knoten. Ist das nicht etwas langsam?
28.12.2014 um 10:54Bitte die Quellenangaben nicht vergessen.
28.12.2014 um 10:55Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst
28.12.2014 um 10:57Ups, sry.
Quelle natürlich Twitter.
Quelle natürlich Twitter.
n0skillz93
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.12.2014 um 10:59@Threesome
Kannst du dein Off Topic Müll hier rauslassen bitte?
@Kalisto
Ist das dein ernst? Was ist das für ne Quellenangabe? N link wäre nicht schlecht!
Und 353 Knoten sind etwas mehr als 190 km/h
Kannst du dein Off Topic Müll hier rauslassen bitte?
@Kalisto
Ist das dein ernst? Was ist das für ne Quellenangabe? N link wäre nicht schlecht!
Und 353 Knoten sind etwas mehr als 190 km/h
n0skillz93
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.12.2014 um 11:01@Threesome
Dankeschön
@Kalisto
Wenn das Bild aktuell sein soll kann das nicht hinkommen, weil der Sprit längst leer wäre.. Es sei denn sie ist so hochstiegen wie nur irgend möglich aufgrund eines Fehlers und "segelt" nun langsam nach unten :D unwahrscheinlich aber wer weiß
Dankeschön
@Kalisto
Wenn das Bild aktuell sein soll kann das nicht hinkommen, weil der Sprit längst leer wäre.. Es sei denn sie ist so hochstiegen wie nur irgend möglich aufgrund eines Fehlers und "segelt" nun langsam nach unten :D unwahrscheinlich aber wer weiß
28.12.2014 um 11:03@n0skillz93
https://mobile.twitter.com/GerryS/status/549075001173766144
http://m.dailytelegraph.com.au/news/nsw/airasia-qz8501-scramble-to-identify-missing-passengers/story-fnl2dlu7-1227168597660
Wie seriös das ganze ist kann ich auch nicht beurteilen.
Wie seriös das ganze ist kann ich auch nicht beurteilen.
28.12.2014 um 11:06Die Verlobte von Co-Pilot Fariq Abdul Hamit (MH370), Nadira Ramli, arbeitet als Pilotin bei AirAsia.
28.12.2014 um 11:12Die namen des Piloten sowie kopiloten sind längst bekannt, es war keine frau dabei.
Es gibt erste Details zum Piloten des verschollenen Flugzeugs. Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, handelt es sich dabei um Kapitän Iriyanto. Sein Neffe sagt der AFP: «Er flog früher F16-Jets für die indonesische Luftwaffe. Er ist ein sehr erfahrener Pilot.
Der Co-Pilot der Maschine ist nach Angaben der Fluggesellschaft Franzose
hat mehr Ähnlichkeit zu AF447 als zu mh370.
Es gibt erste Details zum Piloten des verschollenen Flugzeugs. Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, handelt es sich dabei um Kapitän Iriyanto. Sein Neffe sagt der AFP: «Er flog früher F16-Jets für die indonesische Luftwaffe. Er ist ein sehr erfahrener Pilot.
Der Co-Pilot der Maschine ist nach Angaben der Fluggesellschaft Franzose
hat mehr Ähnlichkeit zu AF447 als zu mh370.
28.12.2014 um 11:13bitte =)
den namen des Copiloten habe ich auch irgendwo bin dabei
den namen des Copiloten habe ich auch irgendwo bin dabei
28.12.2014 um 11:15Ich fasse es nicht.
Die indonesische Nachrichtenseite „Detik“ berichtet von gefälschten Nachrichten, die Angehörige und Freunde der vermissten Menschen an Bord von Flug QZ8501 zur Verzweiflung bringen. In diesen Mitteilungen sei die Rede davon, dass alle Passagiere gerettet werden konnten. Dies sei zu diesem Zeitpunkt nicht zu bestätigen, so Sprecher am Flughafen von Surabaya.http://www.focus.de/panorama/welt/air-asia-flugzeug-mit-162-menschen-an-bord-verschollen_id_4370475.html
28.12.2014 um 11:17Co Pilot name
Remi Emmanuel Plesel
quelle http://www.independent.co.uk/news/world/asia/airasia-flight-qz8501-missing-plane-carrying-162-missing-over-java-sea-9946671.html
Remi Emmanuel Plesel
quelle http://www.independent.co.uk/news/world/asia/airasia-flight-qz8501-missing-plane-carrying-162-missing-over-java-sea-9946671.html
28.12.2014 um 11:20Das Flugzeug der Air Algerie Flug 5017 war auch stundenlang vermisst, Kontaktverlust ca. kurz nach 2 Uhr, Sichtung des Absturzortes am 'Abend'. (Einzelheiten habe ich gerade nicht.)
Wikipedia: Air-Algérie-Flug 5017
Das war im Juli 2014. Absturz wahrscheinlich wetterbedingt. Also noch will ich hier nicht mit MH 370 vergleichen.
Wikipedia: Air-Algérie-Flug 5017
Das war im Juli 2014. Absturz wahrscheinlich wetterbedingt. Also noch will ich hier nicht mit MH 370 vergleichen.
28.12.2014 um 11:21Other crew members were listed as Wanti Setiawati, Khairunisa Haiddar Fauzi, Oscar Desano and Wismoyo Ari Prambudi, and mechanic Saiful Rakhmad.
quellehttp://m.theepochtimes.com/n3/1165035-airasia-pilot-captain-iriyanto-remi-emmanuel-plesel-idd-as-crew-for-missing-airasia-flight/
quelle
28.12.2014 um 11:25Das Flugzeug selbst finde ich schon interessant.
Es ist ein Airbus A320-200, gebaut 2008. Die Registrierung ist PK-AXC, falls das was zur Sache tut. Es ist so gesehen noch recht "neu" (sechseinhalb Jahre) und der Zeit etsprechend modern ausgestattet - und es ist ein zuverlässiges Modell, was auf der ganzen Welt eingesetzt wird.
Es gab wohl Berichte über Schlechtwetter bzw. Unwetter in der Region, aber kann das wirklich ein solches Flugzeug einfach so - ohne einen Notruf abzusetzen - vom Himmel holen? Ich weiß ja nicht, ich bezweifel aber schon, dass ein Blitzeinschlag oder andere Wetterunbilden heute (!) ein Flugzeug schlagartig abstürzen lassen kann.
Mal schaun, wie es weitergeht.
Es ist ein Airbus A320-200, gebaut 2008. Die Registrierung ist PK-AXC, falls das was zur Sache tut. Es ist so gesehen noch recht "neu" (sechseinhalb Jahre) und der Zeit etsprechend modern ausgestattet - und es ist ein zuverlässiges Modell, was auf der ganzen Welt eingesetzt wird.
Es gab wohl Berichte über Schlechtwetter bzw. Unwetter in der Region, aber kann das wirklich ein solches Flugzeug einfach so - ohne einen Notruf abzusetzen - vom Himmel holen? Ich weiß ja nicht, ich bezweifel aber schon, dass ein Blitzeinschlag oder andere Wetterunbilden heute (!) ein Flugzeug schlagartig abstürzen lassen kann.
Mal schaun, wie es weitergeht.
Ähnliche Diskussionen
Ewigkeitsthread der Kanzlerin: Merkels Zapfenstreich
Maschine der Indian Air Force mit 29 Menschen an Bord verschwunden
U-Boot verschwunden - kein Lebenszeichen - ARA San Juan
Gefahr für den Weltfrieden im südchinesischem Meer?
MH370/08MAR2014 - Theorien?
Anti-Terror-Thread
Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren