Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?
21.03.2018 um 18:18In vielen Fällen ähnelt die Frage einer anderen Frage. Unswar: Wer macht mehr aus dem ausgebeuteten? Die EU oder die USA.
SKlikerklaker schrieb:Wenn ich als Teilzeithausfrau noch ein Produkt auf die Liste der wirklich schlechten Produkte aus den USA hinzufügen darf:ach darf man nicht verallgemeinern.
Waschmaschinen.
born_in_th_usa schrieb:Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?Bitte was? ich rede hier nicht von Bauknecht oder Bosch, das sind schließlich keine amerikanischen Hersteller. Ich rede von diesen komischen vorsintflutlichen Topladern, die die Wäsche nur durchwalgen, aber nicht waschen. Da kann ich wie vor 200 Jahren auch gleich einen Holzbottich nehmen und Feuer drunter machen.
heute um 12:13
SKlikerklaker schrieb:
Wenn ich als Teilzeithausfrau noch ein Produkt auf die Liste der wirklich schlechten Produkte aus den USA hinzufügen darf:
Waschmaschinen.
ach darf man nicht verallgemeinern.
SKlikerklaker schrieb:Bitte was? ich rede hier nicht von Bauknecht oder Bosch, das sind schließlich keine amerikanischen Hersteller. Ich rede von diesen komischen vorsintflutlichen Topladern, die die Wäsche nur durchwalgen, aber nicht waschen. Da kann ich wie vor 200 Jahren auch gleich einen Holzbottich nehmen und Feuer drunter machen.man man geht das wieder los.
SKlikerklaker schrieb:Ich rede von diesen komischen vorsintflutlichen Topladern, die die Wäsche nur durchwalgen, aber nicht waschen. Da kann ich wie vor 200 Jahren auch gleich einen Holzbottich nehmen und Feuer drunter machen.Frage wo gibt es die zu kaufen?
born_in_th_usa schrieb:Welche Waschmaschine meinst Du . welche Firma welcher Typ Modell? Gibt es eigentlich noch Typisch amerikanschien Waschmaschinen bin da nicht am laufenden.Diese komischen Dinger hier (die ersten beiden Bilder von links)
SKlikerklaker schrieb:Jetzt verarscht Du mich, oder?Nein das war eine Frage .
SKlikerklaker schrieb:Diese komischen Dinger hier (die ersten beiden Bilder von links)Das sind kein beleg das sind viel Bilder
https://www.google.de/search?q=waschmaschinen+usa&client=opera&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiiu4iEl8zeAhWJ_qQKHW...
born_in_th_usa schrieb:Also Belege bitte ist hier ganz gut nachlesbarWelche Belege bitte? Ich suche Dir hier jetzt keine technischen Daten raus. Ich finde diese komischen Waschmaschinen einfach nur schlecht. Die Wäsche wird nur durchgerührt, wie früher, als die Waschfrauen am Waschkessel standen und die Wäsche im Bottich mit dem großen Holzlöffel umgerührt haben. OK, der technische Fortschritt bei diesen Maschinen besteht immerhin darin, dass die Wäsche automatisch umgerührt wird...
SKlikerklaker schrieb:Wenn ich als Teilzeithausfrau noch ein Produkt auf die Liste der wirklich schlechten Produkte aus den USA hinzufügen darf:Dann sage ich mal so wieso ist dann ein US Konzern Weltführend
Waschmaschinen.
Whirlpool Corporation ist ein börsennotierter US-amerikanischer Hersteller von Haushaltsgroßgeräten mit Sitz in Benton Harbor, Michigan. Das Unternehmen gehört seit Jahren zu den weltweit führenden Herstellern von Haushaltsgeräten.Wikipedia: Whirlpool Corporation
SKlikerklaker schrieb:Welche Belege bitte? Ich suche Dir hier jetzt keine technischen Daten raus. Ich finde diese komischen Waschmaschinen einfach nur schlecht. Die Wäsche wird nur durchgerührt, wie früher, als die Waschfrauen am Waschkessel standen und die Wäsche im Bottich mit dem großen Holzlöffel umgerührt haben. OK, der technische Fortschritt bei diesen Maschinen besteht immerhin darin, dass die Wäsche automatisch umgerührt wird...Wenn Du etwas behauptest dann Belege das hier bitte. Ansonsten ist das Spam oder Troll.
Narrenschiffer schrieb:Keine Ahnung, was Whirlpool für Waschmaschinen in den USA anbietet, in Österreich werden ganz normale "europäische" angeboten. Auch die Top-Lader sind die üblichen europäischen (kein Rührdings):Yop sehen so aus wir in den USA :)
https://www.whirlpool.at/Produkte/Waschmaschinen
born_in_th_usa schrieb:Produktseite USADie Top-Loader mit der Umrührtrommel scheinen sich halt im Gegensatz zu Europa gut zu verkaufen. Technisches Unvermögen kann ich beim besten Willen nicht erkennen.