Islam-Threads
09.01.2005 um 15:42Als ich auf AllMystery´s gestossen bin, dachte ich, dass endlich mal ein Forum da ist, welches sich hauptsächlich auf den Inhalt der Domain bezieht.
Leider musste ich in den paar Tagen feststellen, dass auch in diesem Forum gleich Andersgläubige, Nichtdeutsche usw. niedergemacht werden.
Also ist doch was drann, was alle, ich meine damit auch alle Länder, Deutsche in ihrem Land ungern haben.
Laut einer Umfrage der beliebtesten Länder, war Deutschland das Schlusslicht.
Ich kanns verstehen. Lest eure Posts mal durch, dann versteht ihr es auch.
Versucht erst einmal mit euch selbst zurechtzukommen, bevor ihr versucht Andersgläubige und Nichtdeutsche niederzumachen.
Man kann auch anders reden, anstatt gleich mit Vorurteilen zu beginnen!
Vorurteil = Einer ist so, heisst bei euch gleich, dass alle so sind.
Deutsche schlagen, vergewaltigen Ihre eigenen Frauen und Kinder usw... Sind jetzt alle Deutsch so???
Sicherlich nicht! Wenn ich aber jetzt genauso rangehe wie ihr, dann müsste ich sagen, dass alle so sind!
Also, denkt mal drüber nach...
Leider musste ich in den paar Tagen feststellen, dass auch in diesem Forum gleich Andersgläubige, Nichtdeutsche usw. niedergemacht werden.
Also ist doch was drann, was alle, ich meine damit auch alle Länder, Deutsche in ihrem Land ungern haben.
Laut einer Umfrage der beliebtesten Länder, war Deutschland das Schlusslicht.
Ich kanns verstehen. Lest eure Posts mal durch, dann versteht ihr es auch.
Versucht erst einmal mit euch selbst zurechtzukommen, bevor ihr versucht Andersgläubige und Nichtdeutsche niederzumachen.
Man kann auch anders reden, anstatt gleich mit Vorurteilen zu beginnen!
Vorurteil = Einer ist so, heisst bei euch gleich, dass alle so sind.
Deutsche schlagen, vergewaltigen Ihre eigenen Frauen und Kinder usw... Sind jetzt alle Deutsch so???
Sicherlich nicht! Wenn ich aber jetzt genauso rangehe wie ihr, dann müsste ich sagen, dass alle so sind!
Also, denkt mal drüber nach...