CDU/CSU
24.07.2021 um 06:36Fedaykin schrieb:Nicht wirklich relevanteÄndert ja nichts daran das deine Aussagen eben falsch sind. So wie immer.
Und ja. Wow. 70 Jahre her
Fedaykin schrieb:Nicht wirklich relevanteÄndert ja nichts daran das deine Aussagen eben falsch sind. So wie immer.
Und ja. Wow. 70 Jahre her
fischersfritzi schrieb:Warum?Ich hätte, bei einer geheimen Abstimmung, eher Angst vor "linken" Linken und den anderen wäre fiese Stimmung gegen die CDU wohl auch nicht ganz unrecht.
Hat man Angst vor Abweichlern in den eigenen Reihen?
bgeoweh schrieb:Ich halte solche Bitchmoves für absolut realistisch, das ist das kleine 1x1 des schmutzigen Campaignings. Sieh dir doch an, wie sie jetzt auf den "Trostpreis" "Die CDU hat nicht klar dagegengestimmt, Faschisten, Faschisten" abgehen.Eben. Das klingt schon arg nach Enttäuschung, denn das die Enthaltung nichts ändert, wusste man doch als CDU. Wozu über AfD.- Stöckchen springen , wenn es vermeidbar ist?
Frau.N.Zimmer schrieb:Wozu über AfD.- Stöckchen springen , wenn es vermeidbar ist?Der war gut :) die ganze Situation gibt's ja nur genau gerade deswegen. Weil die CDU immer schön springt über alles was die AfD da so hinhält.
McMurdo schrieb:Der war gut :) die ganze Situation gibt's ja nur genau gerade deswegen. Weil die CDU immer schön springt über alles was die AfD da so hinhält.Vielleicht guckst du dir den Sachverhalt nochmal an, das könnte beim Verständnis helfen.:) Wenn es an mir liegt, erkläre doch bitte genau, über welches Stöckchen die CDU gestern gesprungen ist.
Frau.N.Zimmer schrieb:Vielleicht guckst du dir den Sachverhalt nochmal an,Hab ich ja und ich sagte den ganzen Sachverhalt gibt's ja nur weil die CDU eben blind ist. Das jetzt als großen Wurf zu feiern klingt da doch etwas lächerlich. ;)
McMurdo schrieb:Hab ich ja und ich sagte den ganzen Sachverhalt gibt's ja nur weil die CDU eben blind ist.Weil? Was haben sie denn deiner Meinung nach nicht gesehen? Und wem haben sie mit der Enthaltung Schaden zugefügt? Erkläre doch deine Sicht bitte :)
McMurdo schrieb:Ändert ja nichts daran das deine Aussagen eben falsch sind. So wie immer.Nee.. Irgendwie nicht... Deine Vergleiche sind etwas weit weg.
bgeoweh schrieb:Ich halte solche Bitchmoves für absolut realistisch, das ist das kleine 1x1 des schmutzigen CampaigningsNein. Das ist absolut unrealistisch. Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Fedaykin schrieb:Die CDU stellt 2021 den Kanzler.Mit Ach und Krach vermutlich....noch ist das nicht in trockenen Tüchern.
fischersfritzi schrieb:Mit Ach und Krach vermutlich....noch ist das nicht in trockenen Tüchern.30 bis 32 Prozent ist ganz ordentlich..
McMurdo schrieb:Hab ich ja und ich sagte den ganzen Sachverhalt gibt's ja nur weil die CDU eben blind ist. Das jetzt als großen Wurf zu feiern klingt da doch etwas lächerlich. ;)übrigens haben sich die Grünen in Baden Württemberg bei der Wahl eines AfDlers zum Verfassungsrichter (ohne Richterbefähigung) der Stimme enthalten.
fischersfritzi schrieb:Warum?Nee, damit keine Linke und Grüne für die AfD Stimmen abgeben um sagen zu können es war die CDU.
Hat man Angst vor Abweichlern in den eigenen Reihen?
Fedaykin schrieb:Nee.. Irgendwie nicht...Doch irgendwiecschon, das es nur 3 Parteien gab ist falsch und das die SPD 50 % hatte als die CDU 50% ist auch falsch.
Fedaykin schrieb:Aber es geht bergab oder sie ist am Ende weil sie nicht mehr wiec1957 absolute Mehrheiten hat.Der Trend ist klar erkennbar, wird immer weniger für die CDU. Ist halt so, auch wenn du es nicht wahr haben willst.
Seidenraupe schrieb:Aber immer schön auf der Thüringer CDU rumhacken.Hier geht's ja auch um die CDU. Das da einige einer Zusammenarbeit mit der AfD nicht abgeneigt sind ist ja bekannt.
fischersfritzi schrieb:Nein. Das ist absolut unrealistisch. Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.politische Winkelzüge und Intriegen wären ja auch ganz was Neues :) :)
McMurdo schrieb:Hier geht's ja auch um die CDU. Das da einige einer Zusammenarbeit mit der AfD nicht abgeneigt sind ist ja bekannt.gibts ne aktive Zusammenarbeit im Thüringer Landtag zw CDU und AfD?
McMurdo schrieb:Doch irgendwiecschon, das es nur 3 Parteien gab ist falsch und das die SPD 50 % hatte als die CDU 50% ist auch falsch.Ja wenn du genaue Ergebnisse Vergleichst
Fedaykin schrieb:30 bis 32 Prozent ist ganz ordentlich..Mal abwarten.....
cyberbeep schrieb am 17.07.2021:Wird in 2 Tagen vergessen sein, weil Laschet es bis dahin irgendwie schafft was noch dümmeres zu sagen oder anzustellen.:)
Abahatschi schrieb:Nee, damit keine Linke und Grüne für die AfD Stimmen abgeben um sagen zu können es war die CDU.Abstimmungen gehören verboten. Sie können zu leicht missbraucht werden. (Siehe Wahlbetrug an Trump)
Den Linken und den Grünen ist jede Schweinerei zu zutrauen
1.21Gigawatt schrieb am 19.07.2021:Ist nicht nur die BILD.Weil es so offensichtlich schäbige, unehrliche, niederträchtige journalistische Arbeit von der WELT war, hat inzwischen auch der Volksverpetzer einen Artikel dazu:
Die WELT glänzt mit perfider Misinformation von ihrem "Chefreporter Wissenschaft", Axel Bojanowski, höchstpersönlich.
Wäre ich „Chefreporter Wissenschaft“ eines MediumsQuelle: dein „Volks“ Link.