Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
29.09.2020 um 06:42Galadriel80 schrieb:Das sind aber nicht meine Kinder. Und selbst meine Cousine, die Kinder hat, gibt einen Dreck auf diesen Klimaschutzwahn.Oh, scheint ein innerfamiläres Problem zu sein :ask:
Ich finde es wird extrem übertrieben mit diesem Klimawahn, selbst für die die jetzt noch Kinder sind, reicht es noch auf Jahrzehnte für ein gutes Leben.
Galadriel80 schrieb:Lasst ihr euch nur weiterhin von dem lächerlichen Kind, das behauptet, man hätte seine Kindheit gestohlen, in eine panische Klimahysterie versetzen.Wow, soviel Verachtung und Hass gegenüber einem Menschen/ einem Kind, was einfach auf Probleme aufmerksam macht. Umd gerade du solltest über Luxus und Armut keinerlei wertendes Statement absondern.
Ich sehe dieses kranke Kind aber als genau die Witzfigur die es auch ist.
Es ist eine Frechheit, dass dieser verwöhnte Fratz, der in unbeschreiblichem Luxus aufwuchs, behauptet, man habe ihr die Kindheit gestohlen.
Das ist einfach nur lächerlich und unverschämt gegenüber allen Kindern denen wirklich die Kindheit gestohlen wurde, weil ihre Eltern kein Geld haben, ihnen regelmässig was zu Essen zu kaufen.
Galadriel80 schrieb:Ich finde das nicht egoistisch....ich bin der Meinung, dass es nicht tragisch ist, wenn die Menschheit irgendwann ausstirbt,Hauptsache du kannst 3 mal baden, hm? Das lässt du dir nicht verbieten. Soll doch sterben wer will. Bisschen Schwund ist immer :palm:
Galadriel80 schrieb:Ich lebe sparsam, kann mir also wenigstens einmal im Jahr eine Flugreise leisten und mein Auto.Jaha! Nämlich!! *Empörung*
Das lasse ich mir von den Klimafanatikern nicht nehmen, da lasse ich mir den wenigen Luxus den ich mir leisten kann nicht verbieten.
Diese dummen reichen Bonzen, die uns vorschreiben wollen wie wir zu leben haben, sich aber selbst nicht an die von ihnen aufgestellten Reglen halten, kotzen mich so an.
Die da oben wollen uns allen die Autos wegnehmen - deswegen befindet sich die Autoindustrie auch nicht im stetigen Wandel und versucht immer klimagerechtere Fahrzeuge auf den Markt zu bringen. Die die "dummen reichen Bonzen" warten Nachts vor deiner Tür bis du schläfst um dir dann heimlich Biodiesel in den Tank zu füllen. Wer kann da noch entspannt baden :cry: das Leben muss die Hölle sein wenn man ständig so unter Strom steht (oh ein Wortspiel :D) weil einem jeder alles wegnehmen will!!1einself!
Da isses schon besser wenn Kinder garnicht erst geboren werden und die, die es schon gibt, mit dem bisschen leben müssen was der Klimawandel mit sich bringt.
Dann werden Ständte und ganze Landstriche eben überschwämmt! Selbst schuld wenn sie der Klimagöre und den Wissenschaftlern, die dahinter stehen, glauben und nicht schützend in einer Badewanne zur Arbeit paddeln!
Gott sei Dank kannst du mindestens einmal im Jahr in den Urlaub fliegen und dich mal so richtig von dem Stress erholen. Es muss ja furchtbar sein wenn man dieses ganze Elend ständig auch noch visuell ertragen muss und befürchten, dass sie einem den Urlaub auch noch wegnehmen wollen - die da oben... Diese dummen reichen Bonzen. Dieses ekelhafte klimaschützende Volk, dass sich völlig egoistisch noch eine halbwegs bewohnbare Welt für die eigenen Kinder und Enkel wünscht!
Galadriel80 schrieb:Sehe ich überhaupt nicht ein, ich werde so leben wie es mir passt, den wenigen Luxus den ich mir gönnen kann, ist selten genug, werde ich mir auch weiterhin gönnen.Gottchen. Du gönnst anderen Menschen den gefundenen Cent auch in keinster Weise, oder?
ich werde gar nichts wegen irgendwelchen Leuten die nicht mal geboren sind, ändern.
Sollen die Reichen sich doch ändern und nicht wir anderen.
Wie kann man nur so ekelhaft missgünstig, egoistisch und neidisch sein :{