Galadriel80 schrieb:Nein, das ist Fakt. Wären Gretas Eltern arm, würde heute keiner das Mädchen kennen.
Woher auch immer Du das weißt, ansosnten wäre es vielleicht auch eine andere "reiche Göre" gewesen. Weißt ja, alles passiert sowieso so wie es passieren soll ;-)
Galadriel80 schrieb:Nee, den Reporter haben Gretas reiche Eltern geschickt, das war alles vorher abgesprochen, nichts war zufall.
Es gibt Millionen Kinder aus armen Familien, die beispielsweise für Tierschutz demonstrieren(hat meine Cousine auch mal gemacht als Teenager, mit zwei Freundinnen in der Fußgängerzone) und die wurde nicht fotografiert und nicht zum Superstar des Tierschutzes, weil die eben keine reichen Eltern hatten, die das für sie arrangierten.
Nichts an diesem Gretahype war Zufall, das war alles seit Jahren geplant.
Tja, kannst mal sehen wieviel man mit Marketing erreicht ;-)
Galadriel80 schrieb:Es gibt Millionen Kinder aus armen Familien, die beispielsweise für Tierschutz demonstrieren(hat meine Cousine auch mal gemacht als Teenager, mit zwei Freundinnen in der Fußgängerzone) und die wurde nicht fotografiert und nicht zum Superstar des Tierschutzes, weil die eben keine reichen Eltern hatten, die das für sie arrangierten.
Haben ja auch kein Marketing.
Peter0167 schrieb:Wohl eher als Troll*in.
Ich würde da keine weiteren Buchstaben verschwenden ... ist eh zwecklos.
Ob Troll oder Trollin, egal... aber hast ja recht ;-)
Galadriel80 schrieb:Klimawahn ist ein Hirnfurz, aber Tierschutz ist ein echtes, wichtiges Anliegen.
Ja klar, weil Tierschutz uns vor dem Klimawandel bewahren kann, gell?
Galadriel80 schrieb:Kapier es endlich mal, der Klimawandel ist nicht menschengemacht, Erderwärmung gab es schon, lange bevor die Menschheit existierte.
Daran merkt man dass Du dich nur halbherzig mit dem Thema beschäftigst. Hast Deine "Bildung" sicher von Leuten wie Hildmann, oder?
Galadriel80 schrieb:Und glaube nicht solchen Wissenschaftlern, die genau für die Lobbisten, die mit den teuren Umrüstungen von Heizungen und mit Elektroautos Geld verdienen wollen, arbeiten.
Auch dafür hätte ich zumindest gerne einen Nachweis. Das hast Du wo gelesen? Und wie seriös ist diese Information?
Vergiss nicht, Du bist hier in der Wissenschaftsrubrik. Da wir vom Forum verlangt, Nachweise für Behauptungen zu liefern.
Ansonsten bist Du in der falschen Rubrik, und darst dich gerne in der Rubrik "Verschwörungstheorien" auskotzen.
Galadriel80 schrieb:diese Lüge vom menschengemachten Klimwandel wurde erfunden, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und einen Markt für Elektroautos und neue Heizungen zu generieren.
Ja, is klar, Markus Kiesling.