Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
24.09.2020 um 16:51@1.21Gigawatt
Ist es dir peinlich, vollkommenen Stuß zu erzählen?
Wir haben nicht die Abstände zwischen den Siedlungen, damit sich High-Speed-Zugverkehr rechnet, da er den "High Speed" nur selten erreicht, bevor er wieder bremst. Oder der Zug fährt Zürich-Berlin ohne Zwischenhalt, ist den Leuten auch nicht Recht.
High-Speed-Personenverkehr und Güterverkehr brauchen getrennte Streckennetze, sonst hat sich High-Speed auch erledigt.
"Güter auf die Schiene" passt bestens, wenn alle in den Ballungsräumen leben und dort auch die Güter produzieren, haben wir in Deutschland nicht und in Europa kaum noch. Die "letzte Meile" macht immer der LKW, zunehmend auch mehr, weil du in den Ballungsräumen den Platz für die Verteilerinfrastruktur nicht hast oder nicht bezahlen kannst.
Und so weiter...
Ist es dir peinlich, vollkommenen Stuß zu erzählen?
Wir haben nicht die Abstände zwischen den Siedlungen, damit sich High-Speed-Zugverkehr rechnet, da er den "High Speed" nur selten erreicht, bevor er wieder bremst. Oder der Zug fährt Zürich-Berlin ohne Zwischenhalt, ist den Leuten auch nicht Recht.
High-Speed-Personenverkehr und Güterverkehr brauchen getrennte Streckennetze, sonst hat sich High-Speed auch erledigt.
"Güter auf die Schiene" passt bestens, wenn alle in den Ballungsräumen leben und dort auch die Güter produzieren, haben wir in Deutschland nicht und in Europa kaum noch. Die "letzte Meile" macht immer der LKW, zunehmend auch mehr, weil du in den Ballungsräumen den Platz für die Verteilerinfrastruktur nicht hast oder nicht bezahlen kannst.
Und so weiter...