Bauli schrieb:Diese päd. Menschen haben sich höchstwahrscheinlich durch die indirekte Neutralisierung der Aussage wie die von C.-B. ermuntert gefühlt. Denn in den Folgejahren bis heute kommen immer wieder Kinder zu Schaden.
So so, höchstwahrscheinlich also? Und das es auch heute noch Kindermissbrauch gibt, is natürlich der Beleg für diese These.
Merkwürdig auch, dass du grad eben noch die Nachfrage ob grüner Mitschuld an Kindesmissbräuchen als Diskussions disqualifizierendes verdrehen deiner Worte wertetest, während du es jetz sogar selbst bestätigst, es eben genau so gemeint zu haben.
Bauli schrieb:Gleichzeitig sehen diese heute jungen und auch älteren Erwachsenen, das es Leute gibt, die mit dieser Meinung (dazu der Link von Cohn-Bendit) nicht eingesperrt werden und an den Hebeln der Macht sitzen. Es schadete ihnen nicht.
Du meinst ernsthaft, dass Menschen, die der Meinung sind, freiwilliger Sex mit Kindern oder Jugendlichen könnte ggf. legalisiert werden, eingesperrt gehören? Mit welcher Begründung?
kuno7 schrieb:Vermutlich is es aber besser, wenn du dich nich weiter dazu äußerst...
Ich sehe, meine Befürchtungen wurden voll bestätigt.
kuno