bgeoweh schrieb:Naja, so Aktionen wie mit dem 80k€-Tesla Wahlkampffahrten machen, oder sich von der Bundestags-Fahrbereitschaft bis ein paar hundert m an die Kundgebung heranfahren lassen, um dann mit dem E-Bike einzurollen.
Sowas nennt mal Wahlwerbung und is doch nun völlig üblich. Irgendwie find ich es auch recht albern bei den Grünen immer alles so extrem auszulegen. Sind die für E Autos, dürfen sie natürlich niemals ein anderes Auto fahren, sind sie für Klimaschutz, dürfen sie auch niemals fliegen. Was soll der Quatsch?
bgeoweh schrieb:Oder sowas wie Bonusmeilen-Cem, Crystal-Beck und und und.
Sagt mir beides nix.
bgeoweh schrieb:Hambi bleibt, aber der Reinhardswald muss für Windkraft fallen.
Der Reinhardswald wird für die Windkraft gerodet?
bgeoweh schrieb:Im Bund Fracking ablehnen, im eigenen Bundesland plötzlich durchsetzen.
Kann man das mal nachlesen?
bgeoweh schrieb:Inklusion und Integration predigen, die eigenen Kinder aber auf die migrantenfreie Privatschule schicken.
Biste sicher, dass die Kinder auf die Privatschule geschickt wurden, weils da keine Migrantenkinder gibt?
Optimist schrieb:es ist bei manchen die Art, die mir nichtbgefällt, die für mich aufgesetzt (bis hin zu "falsch") wirkt.
Die Göring... zB und dann so eine Dunkelhaarige mit halblangen Haaren, ziemlich jung mit nerviger Stimmlage (weißt du wen ich meine)?
Was bei dir auffällt is, dass du sehr oft immer nur irgendein Gefühl hast, aber nie was konkretes. Ich vermute, du willst die eigentlichen Dinge, die dich stören nur nich nennen.
Optimist schrieb:Jemand wie den Palmer empfinde ichbals echt
Ja, weil der deine Meinung gegenüber "Andersartigen" teilt, vermute ich mal.
mfg
kuno