Ausverkauf des Westens!
14.09.2011 um 21:55RuleHenderson schrieb:Aber Russland alleine hat nicht die Möglichkeit dazu.Und auch nicht das Interesse daran.
@RuleHenderson
RuleHenderson schrieb:Aber Russland alleine hat nicht die Möglichkeit dazu.Und auch nicht das Interesse daran.
Comguard2 schrieb:Ich habe vor selbst in den Schacherhandel einzusteigen.Dann schlage ich die leckeren,proteinreichen Bundeswehrkekse vor,schmecken wie Pappe und halten sich jahrzehnte,ferner sollte Dosenfisch,vorzugsweise Sprotten und Makrelen einiges rausreissen,Freund von mir hat den ganzen Keller voll,ich liebe Fisch,ob ich ihn nach dieser Diät immer noch lieben werde...ich hab für Monate Mehl,Erbsen und Linsen aus dem Bioladen containert...ICH HASSE LINSEN
Dabei setze ich voll auf Erdnüsse in Dosen - leicht zu transportieren und lange haltbar.
Warhead schrieb:Sie wollen nicht,sie müssen,gleichzeitig werden sie den Kapitalismus ausbremsen weils bei ihnen dahoam zu schnell zugehtExakt!
stopje schrieb:Die Politik selbst hat wohl kein Vertrauen mehr in sich selbst und ihr System, es kann nur noch durch Hilfe von Außen am Leben gehalten werden.Dann müssen sich Politik und System halt Hilfe von außen holen. Am besten von jemandem, der mit dieser Politik und diesem System kaum mehr was zu tun hat: Vom Volk :D