@I_Motion I_Motion schrieb:Allerdings erfordern besondere Ereignisse besondere Reaktionen.
Ja ja sagt man immer, wenn man Basisdemokratische Werte abschafft. Stück für Stück.
Und was ist mit Menscherechts- und Völkerrechtsverletzungen überall auf der Welt oder gibt es diese nur in Russland? Erforderten die Menschenrechtsverletzungen und Völkerrechtsverletzungen seitens der USA und auch Deutschland keiner besonderen Reaktion? Nein allem Anschein nicht.
Wenn die Lage so eindeutig wäre, wie du sie gern hast, dann wäre die Propaganda der Deutschen Welle überhaupt nicht nötig. Wenn wir jedoch unabhängig und und investigativ alles rund um die Ukraine betrachten, dann sehen wir, dass der Westen genauso tief in der Scheiße steckt wie Russland und mindestens genauso viel Blut an den Händen kleben hat.
I_Motion schrieb:Ich sehe das eigentlich eher realistisch, ich habe eine klare Position (Pro-West).
Darf ich dich jetzt als Merkel-Troll bezeichnen?
I_Motion schrieb:...siehe Irakkrieg und NSA Gedöns...
Na du bist mir ja einer. Als wären das Kleinigkeiten (vor allem ist das alles nicht einmal die Spitze des Eisbergs), die längst erledigt sind. Also wenn du kein Troll bist, wer dann?