Petition gegen Internetzensur in Deutschland
15.08.2009 um 13:59Die Zensur unter Vorwand des schutzes von Kindern hat begonnen, wie auch der Versuch die Demokratie in Deutschland zu lenken und dadurch eine politische Meinungsdiktatur unter der Fuchtel des Mainstream einzuleiten.Der Meinung bin ich auch !!!
Ich bin gewiss kein Freund der NPD, nichts desto trotz geht es hier um die freie Meinungsäußerung die elemtar ist für eine Demokratie. Wer an dieser freien Meinungsäußerung sägt, der sägt - ob absichtlich oder nicht - auch an der Demokratie.Hier kann man wieder einmal sehen, wie verkommen die politsche Elite in Deutschland mittlerweile ist, denn aus keiner (etablierten) Partei gibt es einen Aufschrei und das, obwohl man an den Grundfesten des Grundgesetzes sägt.
Die Aussage ist klar: "Demokratie, aber nur solange sie den Etablierten nützt". Die Gefahr die man der NPD andichtet existiert überhaupt nicht. So wie die Medien und die Politker das immerzu hochpuschen möchte man fast schon meinen, dass das Vierte Reich morgen ausgerufen wird. So ein Schwachsinn. Die NPD ist ein sozialer Störfaktor, aber politsch ist sie mehr als Bedeutungslos. Ein politischer Gegner den man mit der Lupe suchen muss, weil er politisch isoliert und in einem anderem Sonnensystem ist. Es geht hier um die Freie Meinungsäußerung von uns allen, politische Zensur ist das Ziel, wie man hier klar sieht.
Gestern KiPo, heute NPD und morgen ?