Internetzensur in China
10.02.2010 um 02:55Stell die mal vor die Chinesen kommen nach BRD und wollen dir Kommunismus aufzwingen^^
Hallo?Stammtisch?
Hallo?Stammtisch?
Rebel77 schrieb:Ich finds dreist und pervers anderen Ländern Amerikanische Verhältnisse aufzuzwingen.Amerikanische Verhältnisse sind die schlechtesten aller Verhältnisse, ausgenommen alle anderen.
Rebel77 schrieb:die Bürokraten und Menschenverachtende Gesetze in USA oder Deutschland bringen Menschen dazu zu vereinsamen, Drogen zu nehmen und sogar sich umzubringendu hast ja echt einen an der waffel als ob es das alles in china nicht gäbe
Ist das deine Freiheit?
Rebel77 schrieb:Glaubst du die Menschen finden das alles so toll und erkranken?ja wenn du in einem chinesischen kohlebergwerk arbeitest, als wanderarbeiter in einer fabrik arbeitest und wohnst dann gehts einem richtig gut
Depressionen sind folgen dieser Freiheit und Demokratie kotz!
Demokratie und Menschenrechte wurden von den Juden erfunden um die Menschen zu unterdrücken
Rebel77 schrieb:Stell die mal vor die Chinesen kommen nach BRD und wollen dir Kommunismus aufzwingen
robert-capa schrieb:freiheit und demokratie sind also so eine art krankheit oder was?die gibt es garnicht nur in deinen Träumen
Rebel77 schrieb:Was geht dich überhaupt China an?was geht dich die usa an?
Rebel77 schrieb:Du warst noch nie da.Ich war da,Die Menschen machen einen netten und glücklichen Eindruck auf mich.tja wenn du glaubst dass die menschen in china freier sind und mehr rechte haben als die menschen in deutschland dann wandere doch in das chinesische schlaraffenland aus
Rebel77 schrieb:Du warst noch nie da.Ich war da,Die Menschen machen einen netten und glücklichen Eindruck auf mich.Na das ist ja mal eine sehr tiefgehenden Analyse der chinesischen Gesellschaft.^^
Rebel77 schrieb:Du warst noch nie da.Ich war da,Die Menschen machen einen netten und glücklichen Eindruck auf mich.
DahamImIslam schrieb:Mich interessiert mehr die Internetzensur in Deutschland + InternetspionageIst hier aber nicht das Thema.
Rebel77 schrieb:Lohndumping,Niedriglöhne usw...das gibts auch alles in china und noch viel schlimmeres