navi12.0 schrieb:Ok, ich zeige dir also die Auflösung -wie ich sie verstehe- noch ein mal.
Das war komplett sinnbefreit.
Sinnvoller wäre gewesen, wenn du auf meine Kritik reagiert hättest:
Groucho schrieb:Ja, genau, der Schluss ist eindeutig wieder bei dem Klischee, dass alle Juden geldgeil sind - nur in diesem Fal eben nicht, aus Selbstzweck, sondern weil sie das Geld für ihre Machenschaften (hier nicht die Weltherrschaft, sondern irgendwas Übles mit Frauen).
Zudem haut sie zum dem bekannten Klischee des geldjuden noch ein neues obendrauf, nämlich das Juden Sexisten sind.
Eine "Auflösung" ist da nicht zu sehen.
Aber da kam: Nichts
Auf meine Bitte, deine Unterstellung ich hätte bei dir eine Aussage die einer anderen von dir widerspricht, zu belegen, kam: Nichts
Auf meine Nachfrage, was denn meine "Griffe und Kniffe" sein sollen, kam: Nichts
bgeoweh schrieb:Wenn du zwanzig Leute bringst, die alle übereinstimmend außerhalb des Textes argumentieren, ist das auch nur ein "Autoritätsargument".
Ja, das ist sogar doppelt unsinnig:
1) Weil: arguumentum ad verecundiam
2) Argumentiert außerhalb des Textes
bgeoweh schrieb:Nur wer hysterisch "Antisemit, Antisemit" ruft und Beweise auf Grundschulniveau fordert, hat immer Recht.
Och ich würde jeden "Beweis" nehmen, ob nun auf Grundschulniveau oder auch Gymnasium der Uni-Niveau.
Aber da kam von niemandem etwas.
Und sich hier hinzustellen und zu sagen xy hat gesagt, das war nicht antisemitisch, also war es nicht antisemitisch, ist auf exakt demselben Niveau, wie der 9/11 Truther der sagt, WTC 7 wurde gesprengt, weil der Sprengexperte Danny Sowieso gesagt hat, sieht aus wie eine Sprengung.
Aber ich denke, es ist deutlich geworden, dass hier niemand in der Lage ist, diese Belege zu bringen.
Dafür wäre ich durchaus nocoh offen.
Wenn ihr nur ein weiteres Mal irgendwas behauptet, oder XY zitiert, dann added mich bitte nicht, das ist komplett uninteressant