Groucho schrieb:Das ist doch schon längst geschehen.
Dann habe ich dir vorhin das eine Zitat nochmal gebracht.
Nun zum dritten Mal
Nein. Ist es nicht. Du hast das Zitat gebracht, aber das hat nichts mit meiner Sichtweise zu tun. Das beschreibt nur deine Sichtweise, und die halte ich für Käse.
Das muss ich nicht immer extra betonen, wenn ich dir dauernd eine Sichtweise vorlege, die was völlig anderes postuliert.
Groucho schrieb:Wirst du jetzt auch ein viertes mal so tun, als würde da oben nichts stehen?
Bislang bist du darauf nicht mit einer Zeile eingegangen.
Ich tue nicht so, als stünde da nichts, du behauptest ständig einfach irgendwas, das dir gerade in den Kram passt, um mich persönlich zu diskreditieren. Jetzt zB. behauptest du einfach, ich tute so als ob. Bullshit. Das ist allerunterstes Niveau, und ich hätte schon längst aufhören müssen dir zu antworten. Wollte aber sehen, wie weit du es noch treiben kannst. Nun ist klar, sehr weit, und sehr unangenehm ist das Ganze, weil du einfach nicht fähig bist eine Sichtweise anzuerkennen, die von deiner Abweicht.
In deiner Sichtweise wird suggeriert, dass LE das wirklich so meint, was sie sagt. Dass sie diese Figur nicht nur spielt, und sie damit der Lächerlikeit preis gibt, mit all den ganzen flachen Denkmustern und dümmlichen Schlussfolgerungen, sondern tatsächlich diese Ressentiments bedient, was ich eben -wie schon oft wiederholt- für völlig daneben halte.
Das gibt kein einziges Indiz, kein Sachverhalt, keine ihrer anderen Aussagen außerhalb ihrer Rolle her, dass das so sein könnte. Trotzdem wird ihr das unterstellt, obwohl jedem, der etwas von Satire, Ironie und Überspitzung gehört hat, ziemlich klar sein sollte, dass sie hier den Träger der Ressentiments aufs Korn nimmt, nicht das Opfer.